Freitag, 1. März 2013

...die schönsten Geschenke kommen unverhofft...

...ganz unverhofft bekam ich Anfang der Woche
 mit der Post ein wunderschönes Geschenk...

...ich wusste gar nicht, wie mir geschah, als ich es öffnete und es war noch nicht einmal zu meinem Geburtstag...

...einfach nur so, weil wir uns kennengelernt haben...

...oh - ich habe mich so gefreut und liebe Kerstin, ich könnte dich knutschen...

...ja - und ich finde es auch einfach schön, dass wir uns kennengelernt haben...

...die Überraschung kam genau in einem richtigen Moment, da ich am nächsten Tag einen ganz wichtigen beruflichen Termin hatte...

...ich habe mich des Mottos angenommen...



...und war erfolgreich...

Danke, liebe Kerstin für diesen Glücksbringer!

...ein schönes Wochenende wünscht euch...

...die jetzt mit dem Göttergatten frühstücken geht...

11 Kommentare

  1. Ganz lieb von ihr & die Tasche ist schööööööööön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    2.
    Unsere guten Wünsche
    haben ihren Grund:

    bitte bleib noch lange
    glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen,
    ist was uns gefällt,
    Tränen gibt es schon
    genug auf dieser Welt.

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    3.
    Montag, Dienstag, Mittwoch,
    das ist ganz egal,
    Dein Geburtstag kommt im Jahr
    doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern,
    dass die Schwarte kracht,
    Heute wird getanzt,
    gesungen und gelacht.

    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Alles,alles Liebe zum Geburtstag!!Habe einen schönen Tag und laß dich feiern!!!!
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch noch mal einen dicken Geburtstagsdrücker :0))
    Viel Spass mit Deinem Mann beim Frühstücken !
    Und Danke auch an Dich....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja total lieb!!!! hier auch noch mal einen fetten geburtstagsschmatzer, ich trink heute abend ein glaserl auf dich, das muss einfach sein :)
    glg und HOCH sollst du leben,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine großartige Überraschung!
    Da bleibt einem doch die Spuke weg und man weiß gar nicht, was man zuerst tun soll: Die Freudentränen trocknen oder in die Luft springen :-)))

    Na, mit der tollen Tasche kann das neue Lebensjahr doch nur SCHÖN werden!

    Mit Geburtstagsknuddelgrüßen ♥
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,
    auch hier nochmal die alleralleralleralleroberliebsten Glückwunsche für´s neue Lebensjahr!!! Gesundheit und viel Elan.....dass die Power neben dem Alltag auch noch für´s Nähen und Bloggen reicht!!
    Lass Dich feiern und genieße Deinen Tag!!
    Und die Tasche.....die ist ja ein Traum!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und deine tolle neue Tasche, welch liebe Geste von Kerstin :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein tolles,passendes Geschenk!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstags-tag!!!

    Drück dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  10. Uih ist das süß. :o) Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ich hoffe, Du und Dein Göttergatte hattet ein schönes Frühstück?
    Kerstins Geschenk ist ja der Hammer! Ein richtig tolle Tasche und dazu noch gleich ein Glücksbringer (o;

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen