Sonntag, 3. März 2013

...DANKE...

...für die vielen lieben Glückwünsche, Karten und Geschenke
zu meinem Geburtstag...

...ich war und bin immer noch total geflasht,
dass so viele an mich gedacht haben...

...meine Eltern sind am Nachmittag zum Kaffee gekommen und fragten ganz überrascht, du hattest doch keinen besonderen Geburtstag, dass so viele an dich gedacht haben?...

...nein, ich kenne aber ganz viele besondere Menschen...


 


...ich drück euch alle ganz dolle...

6 Kommentare

  1. Oh, von mir schnell nun ein paar Glückwünsche,…wo ich doch unterwegs war, ein bißchen zu spät, aber genauso voller Liebe ;-) Grattis!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich.
    Dann war die tolle Tasche doch ein Geburtstagsgeschenk....
    Du bist ein echtes Glückskind ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ...alles,alles erdenklich Liebe nachträglich und einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Dann hattest Du offenbar einen tollen Tag!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. alles alles Liebe und Gute auch noch nachträglich von mir.
    Ich wünsche Dir ein frähliches und gesundes neues Labensjahr voller kreativer Ideen.
    Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen