Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS #9 - mein neuer Lieblingsschnitt

...ich bin süchtig...
...eine Woche ohne RUMS konnte ich nicht lange aushalten...

...nachdem ich letzten Donnerstag "nur" geguckt habe,
kribbelte es anschließend ganz schön in meinen Fingern und ich musste mir unbedingt was Neues nähen...

...einen neuen Schnitt habe ich ausprobiert und der hat Lieblingspotential...

ein Mehrgrößenschnitt für Mädels und Frauen

...das erste Mal hatte ich den Schnitt bei Comtesse Popess entdeckt und war sofort begeistert...

...und ich bin immer noch begeistert...
...der Schnitt war super erklärt und schnell zu nähen...

...ganz ungewöhnlich seht ihr mich hier in rot, obwohl es nicht meine Lieblingsfarbe ist, aber die Kombi mit grau, ließ mich leichtsinnig werden...

 



...einmal am "Lebendmodell" (heute noch im alten Lebensjahr;-)...

Stoffe: Lillestoff und Stoffmarkt


...so und jetzt schau ich noch bei RUMS rein, 
um mich an den vielen kreativen Ideen zu erfreuen...


28 Kommentare

  1. Du siehst fantastisch aus!!!
    die Kombi rot grau ist total genial !!!
    > ja irgendwie ist da ganz schön rums hinter ;0))))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,steht dir suuuuuper und sieht klasse aus ! Dann genieß die " Jugend" heute noch ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WoW!!!

    das ist ja nen toller Schnitt!! Und steht Dir super!! Kannst ruhig weiterhin bei rot bleiben!!
    Drück Dich
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Genial vorallem die Farbkombi supi gemacht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sandra!
    Ist die toll!der Schnitt scheint hier auch zu fehlen!
    Super schön und er steht Dir ausgezeichnet!

    Da folgen doch sicher noch einige oder???

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbkombi, Violetta, ist auch mein derzeitiger Lieblingsschnitt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ...wir sollten über eine Selbsthilfegruppe nachdenken....MUDDI!?!?!?!?! :D
    Schönes Shört, rot steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ganz toll aus deine "Violetta", ist dir echt gut gelungen das Teil.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Heißa, die Waldfee!!! Sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet!!!
    Und? Kuchen für morgen schon fertig??? Wir kommen dann alle so gegen drei und bleiben bis zum Frühstück... *lach*
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Steht Dir hervorragend! Die Kombi grau und rot finde ich persänlich ja spitze.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Sandra, das Teil steht Dir wirklich gut - auch mit rot (o;
    Ich schleiche ja auch um das Schnittmuster herum ... vielleicht ... soll ich? ... soll ich nicht? ...
    Du hast mich diesem Schnittmuster ein kleines Stück näher gebracht.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was. Ist. Die. Toll!! Klasse. Der Schnitt liegt hier auch schon parat, mal sehen, ob es nächste Woche beim RUMS was wird mit mir und Violetta ...
    Das Rot steht dir übrigens hervorragend!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Hey steht Dir super!!! "Schnell zu nähen" sieht für mich aber anders aus, bist Du Dir sicher?!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Violetta ist ja ein genialer Schnitt und du hast ihn sehr schön umgesetzt.
    Lieben Gruß von
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Schnitt und tolle Farbkombi!! Steht Dir richtig gut :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Steht Dir super!!! Du siehst spitze darin aus!!
    Den Schnitt muss ich mir dringen näher anschauen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wohl der Knaller. Und wer behauptet, rot sei nicht deine Farbe? DU? Das stimmt jedenfalls nicht, es sieht, gerade zusammen mit dem grau, superedel aus. Gefällt mir. Daumen rauf, ganz weit! Von diesem Schnitt solltest du mehr für dich machen, er passt einfach toll zu dir! Ich wünsch dir einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  18. Superschön! Die Farbkombi ist toll und der Schnitt steht Dir bestens!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  19. na sehr schön meine liebe! der dotties red mit grau passt ja einfach supergut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

  20. Ja, sage mal! Wie flott kommst du denn da um die Ecke?
    Erst auf den zweiten Blick habe ich gesehen, dass die Ärmel angenäht sind. Jetzt wo ich das hier schreibe muss ich richtig lachen ... ich dachte nämlich: WOW, dass ist ja auch ein flotte Tunika und wäre doch bestimmt was für "unsere" Paula ( von der komme ich gerade zu dir rüber), wegen der eingelegten, vorderen Falten ;-)

    hi,hi ... ich finde auch, dass du das flotte Kleidchen wirklich gut tragen kannst!
    schön-schön-schön

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  21. Schick, schick, schick, sieht wirklich super aus. Tolles Stöffchen und super Kombi.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Klasse! Der Schnitt und die Stoffauswahl ist echt klasse!
    Steht dir wirklich gut!

    LG,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  23. Super schön deine Violetta, das Schnittmuster fasse ich auch mal ins Auge
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein super Pulli geworden! Glaube ich gern, dass das ein Lieblingsschnitt geworden ist!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, grad erst entdeckt- das sieht ja klasse aus, bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen