Dienstag, 5. Februar 2013

...heute mittag war bei uns die Sonne...

...phasenweise habe ich heute vormittag gedacht, die Welt geht unter...

...Hagel, Regen-Schnee-Schauer und Gewitter...

...einfach nur gruselig...

...dafür haben wir uns die Sonne mittags auf dem Teller geholt ;-)...

...dienstags wird immer unsere Biokiste geliefert und da lassen wir uns häufig überraschen, was wir mittags kochen...

...diese Woche lag neben vielen anderen leckeren Sachen ein kleiner Hokaido, Karotten, Kartoffeln und Lauch in der Kiste...

...daraus habe ich dann mit Gehacktem und leckeren Kräutern einen "Eintopf" in einer 1/2 Stunde gezaubert...

 ...und so schien heute mittag bei uns die Sonne:-)))...

...Rezept: freestyle...

...kuschelt euch heute schön zusammen...


8 Kommentare

  1. Sehr lecker ... so etwas essen wir auch gerne! Lustig unsere Biokiste kommt auch Dienstags, leider erst am späten Nachmittag ...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. damit triffst du wieder mal ins schwarze bei mir, bei meinen kindern leider weniger, na die werden auch noch auf den geschmack kommen!
    mahlzeit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wär ich nicht so pappsatt, hätte ich jetzt bestimmt Lust auf den Eintopf!!
    Biokiste hätte ich auch gerne, aber so was haben wir hier leider nicht.....
    Und das Wetter ist auch bei uns einfach unterirdisch.....aber die nächsten Tage werden selbst das wohl noch toppen!! Augen zu und durch!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Nun hab ich Hunger!! Biokiste gibt es hier leider nicht, bzw. nicht mehr. Das hat uns auch immer gut gefallen. Wobei zum Schluss die "Bio"sachen auch aus den Könireichen farfaraway eingeflogen waren. DAS hat uns dann auch nicht mehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lecker aus :)
    Hier hat sich die Sonne heute tatsächlich für ein paar Minuten die Ehre gegeben :)
    Ich will mehr!

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus.
    Ich war zumindest auf dem Markt.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. hui ... das hätte ich heute auch gern zu Mittag gegessen.
    Das Wetter war bei uns ähnlich ... volle lotte April;
    mit waagerecht fliegenden dicken Schneeflocken und dann sofort wieder Sonne!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhh, ich hab Hunger!!!!!!! Das sieht super aus!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen