Dienstag, 8. Januar 2013

...tierisch künstlerisch umgesetzt...oder umgekehrt?

...heute geht es mal tierisch bei mir zu...

...ich habe kürzlich eine ganz tolle Frau, Michaela, kennengelernt, die sich mit Hunden beschäftigt, die speziell als Diabetesanzeigehund trainiert werden...
...hoch interessantes Thema - falls es euch mehr interessiert,
 schaut mal hier... 

...wir haben eine gemeinsame Freundin, die wunderbare Bilder malt, von der ich schon einmal berichtet habe...

...nun darf ich seit einiger Zeit Motive meiner Künstlerfreundin bei meinen kreativen Produkten verarbeiten...

...das hat Michaela gesehen und hat mich gebeten, ein Schminktasche mit einem ihrer Lieblingsmotive zu nähen...

...und das ist dabei herausgekommen...


...zur Zeit teste ich noch den Druck auf Baumwolle...
...die Ideallösung habe ich noch nicht gefunden, aber ich werde weitertesten...

...ach - und wie der Zufall will ;-) hat meine Freundin morgen um 18.00 Uhr Ausstellungseröffnung im Rathaus Hatten...
...und da dürft ihr das Motiv auch im Original bewundern...

 
 


  ...also wer Lust und Zeit hat, ich bin auch da...
 ...und habe mir dafür auch extra ein neues Outfit genäht, 
aber das gibt es erst Donnerstag bei RUMS zu sehen...


...ganz viel Kreatives könnt ihr heute auch wieder beim CREADIENSTAG und link your stuff entdecken 



7 Kommentare

  1. Die sieht total schön aus!!!
    > geniale Idee mit dem Stoff ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja eine mega Vogel-Viecher-Phobie.....aber die Tasche ist sehr süß!!!
    Allerdings müsste da bei mir eher ein Hund drauf. Oder ein Pferd. Egal was, hauptsache ohne Federn *hihi*
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. wie geil ist das denn bitte?! SUUUUPER sensationell, find ich echt so klasse! (merkt man, daß ich begeistert bin?! *gg*)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. cooles Täschchen, das würde ich auch nehmen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn.....soooogenial ist das! Bin begeistert!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper witzig, der guckt ja schön blöd :) Wie ein Strauß eben- tolle Idee!

    AntwortenLöschen