Sonntag, 27. Januar 2013

...so soll es bleiben...

...ich bin noch total geflasht von gestern...

...ein so toller Tag...

...alles war so perfekt...
...sogar der Wettergott hat mitgespielt, denn heute hätten wir uns wirklich nicht auf die Straße wagen dürfen...

...Nähbloggertreffen im Norden war angesagt, und 14 Mädels haben den Weg gefunden...

...ganz viele Berichte findet hier unter anderem auch hier:





...es war ein wunderbarer Hühnerhaufen, der aufeinandergetroffen ist...

...viel Spaß mit viel Gelächter...


...in den Tiefen von Stoffebergen eingetaucht...


...meterweise gemessen und geteilt...


...kleine Schätze in unscheinbaren Kisten gefunden...

...anschließend wurde noch richtig schön geplauscht bei der Muddi...

...und die Zeit ist viel zu schnell vergangen, da mussten wir schon wieder nach Hause fahren...

...den abends war ich ja noch mit meinem Göttergatten verabredet...

 
...natürlich mit dem neuen Outfit was ich euch hier schon gezeigt habe...

...soll ich euch was sagen: 

der Tag war Balsam für die Seele...




...mein Gefühl war gestern genau richtig und so soll es bleiben...

 


15 Kommentare

  1. Du triffst es auf den Kopf "Perfekt"


    Sei liebst gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter Tag würde ich sagen!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja wirklich nach einem perfekten tag ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. *Örgs* - als "dein" Konzert begann, hab ich noch im Auto gehockt. Der hamburgische und schleswig-holsteinische Wettergott hatte es gestern Abend dann doch nicht mehr so gut mit mir gemeint ;)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ... ich schwelge ebenfalls noch ...

    Schön, dass ich dich etwas kennengelernt habe :-)

    Liebe Grüße von Anette ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du so viel Spaß hattest!!
    Solche Tage sind Balsam für die Seele....
    Ich wünsch DIr eine ebenso schöne Woche!!
    Liebste Grüße
    Simone <3

    AntwortenLöschen
  7. Und dann noch so ein Abschluß..was für ein Tag..da zehrt man lange von:-))!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja,schön wars !!!
    Danke nochmal fürs fahren!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mega-pferekt. :o) Schön, dass Dein Abend noch so wunderbar zuende gegangen ist. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Nach so einem Wochenende schreckt einen so ein Wochenanfang gar nicht mehr, oder?
    Es war klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Halleluja, was für ein tolles Wochenende!Ich wünsche dir eine ebenso schöne Restwoche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hey, liebe Sandra, die Sehhilfe "wirkt"!!!!! Stimmt genau, das ist DER Stoff in meinem Teaser für RUMS!... bist echt gut!!!
    Alles andere in deinem Post unterschreib ich blindlings, denn mir geht es genauso wie dir... GENIALER TAG, wenn für mich auch ohne Konzertbesuch am Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was fuer ein toller Tag!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooooooooooooooooooooooooooh ich will auuuuuuuuuuch bei euch wooohnen *schnüff* freu mich aber trotzdem wie bolle für euch dass ihr es glitzern lassen habt ;-)
    drückherzknutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen