Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS #2

...also: 
erst einmal möchte ich mich 
bei euch allen 
für eure lieben Kommentare 
zu meiner Lucille bei der Premiere von RUMS bedanken...

...das motiviert ungemein und hat mich derart für das Wochenende beflügelt, dass ich mir gleich das nächste Kleidungsstück genäht habe...

...auch wenn für mich der RUMS - Donnerstag ein langer Arbeitstag ist, habe ich mich entschieden, euch heute wieder etwas zu präsentieren...

...und ich schau dann mal heute abend in die Runde, was ihr alles so tolles gemacht habt, denn beim letzten Mal habe ich so wunderschöne Anregungen bekommen...

...los geht's: bei alles für selbermacher habe ich einen wunderschönen Reststoff von kokka echino erstanden, der bis jetzt nur gestreichelt wurde...
...für ein ganzes Kleidungsstück reichte der Stoff leider nicht mehr, aber in Kombination mit einer alten Jeans von meinem Großen ist daraus ein Römö mit Taschen und Jerseybund (Tutorial siehe hier) geworden...

(...und sollte jetzt einer denken: das ist doch scharly's Rock, NEIN, den habe ich wirklich ganz alleine genäht und auch nicht mit scharly getauscht *zwinker*
...und scharly: ich tausche ihn auch nicht, weil ich mich s..wohl fühle...)



...mit Kellerfalte...
 ...und Jeanseinsätzen...


...und eine kleine Tasche drufte auch nicht fehlen...




...ganz viele schöne Sachen könnt ihr heute bei RUMS bewundern...

...ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag (bei mir gehts nach Feierabend noch zum Schweden *yeah*)



29 Kommentare

  1. krass, krass, krass und wunderschöööön!!!! Hammertoll
    Aylin

    AntwortenLöschen
  2. wow
    was für ein schnickes Teilchen!!!
    ✿♡♡♡✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaaa! DAs letzte Foto ist der Knaller!!!! *lach* Süß. :o) Und der Rock ist der Hit! Wie Du das mit Jeans kombiniert hast find ich super klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoff-Kombi! Würd´ich auch anziehen!! ;-))

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow der ist der Hammer ......... richtig schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Der schaut ja echt soooo toll aus! Irre schön!!!!! :-))))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hui!!!

    Sehr schick!! Gefällt mir richtig richtig gut!!
    und IRGENDWANN trau ich mir auch mal nen Röckcen zu!!

    Sei gaaaaanz lieb gegrüßt
    die DIn

    AntwortenLöschen
  8. superschön, ein richtiges gute Laune Teilchen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. WISO hab ich den Stoff denn nicht gesehen,als wir in Hamburg waren !!!!!!!?????
    Genau Deins würd ich sagen ,wie gut ,dass Frau so toll nähen kann ;0))
    Ich freu mich schon auf bald :0)))))))
    GLG und sei auch Du gedrückt
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Den würde ich auch nicht tauschen!!!! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll! Hab heute wieder nichts für RUMS... ich schaff grad nichts zu produzieren... außer im Zug... und da kann ich schlecht die Nähmaschine mitnehmen... und Häkeln geht halt nicht so fix.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa den ziehe ich sofort an!super schöne Kombi!richtig zum Wohlfühlen!
    Und die Jeanstasche ist genial und ein Hingucker

    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Der Stoff ist ein Traum, aber erst die Kombi mit der schlichten Jeans und der Schnitt bringen ihn richtig gut raus. Schööööööööööööööön!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja klasse, den Römö hab ich auch, aber mit Taschen ist er noch schöner, und Deiner erst, sieht sehr schön aus und danke für den Hinweis auf´s Tutorial

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Der ist so schön geworden, das letzte Foto ist ja witzig :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhh......wie g**l (Sorry!!) ist DER denn!!!
    Hammer!!!
    DU Tolle :-D :-D !!!
    Ich bin neidisch......meine Nähkrise hält unvermindert an........und dann ärgerst Du mich erst mit so tollen Kissen und jetzt auch noch mit so nem Rock.
    So, Ende Gelände. Heute Abend wird genäht!!
    :-D
    GGLG *drück*
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Whow, ein wunderschöner Römö. Klasse mit den eingearbeiteten Jeansseiten, sogar mit ausgebleichten Falten. Perfekt.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Sandra, Du hast recht! Dein Rock passt perfekt zu meinem Pulli, schick ihn mir doch einfach schon mal zu, ich kann nicht warten ;O)
    Drück Dich, verrücktes Huhn!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. GEIL!!! sorry anders kann ichs nicht sagen :) ich hab mir den stoff auch gekauft vor längerem, allerdings für eine tasche, aber so sieht der ja auch mega genial aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  20. Super toller Römö!!!
    Und steht dir so gut!!
    Den würde ich auch sofort anziehen! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist total Klasse! Kannst Du doch auch wunderbar musst nicht tauschen *g*
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Wow sehr coole Stoffkombination!! Meine coolen Sachen findest Du immer hier: http://chaosandqueen.blogspot.de/ :-)) Schau doch mal rein!

    AntwortenLöschen
  23. Oh der ist ja auch Ihr inspiriert mich hier alle mächtig:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  24. HAllo Sandra

    Na, da musste ich doch glatt mal bei dir vorbeikommen und was soll ich sagen? Ich habe lauthals gelacht, weil du so " ..." auf den Bildern guckst ... köstlich! Den Blick möchte ich dann bald noch mal live sehen :-)))

    Und der Rock ist echt pfiffig!

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schick!!!
    Ich steh grad auf der Leitung, ist der Rock gepatcht oder ist der Stoff so bunt gemixt??
    Egal, sieht auf alle Fälle richtig richtig gut aus!!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Stoff ist ja ein TRAUM!! Und der Rock ist echt toll geworden. Da würde ich mich auch wohl fühlen!
    Und guck doch nicht so böse... auf dem letzten Bild...! :o)

    AntwortenLöschen
  27. Toller Rock! Die Kombination mit der recyelt-Jeans finde ich genial!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  28. Boah, ist der toll. Der Stoff ist ja der Hammer und der Rock steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. WOW…der ist toll! Klasse Teil…und steht dir super!
    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen