Mittwoch, 23. Januar 2013

MMM *Recycle-Jackie aus Resten*

...am Wochenende habe ich etwas besonderes vor...

...und dafür musste noch unbedingt eine Jacke für meine Lucille, die ich hier schon einmal gezeigt habe, her...

...mir schwirrte schon längere Zeit eine Jackie im Kopf herum, vor allem im Stil, wie Yvonne von Lillith Rose sie bereits gezeigt hat...

...und so ist nun meine Jackie entstanden...


     
...Walk- und Jerseyreste wurden beim Vorder- und Rückenteil sowie den Ärmelabschlüssen vernäht...
...die Ärmel sind aus einer alten Jeans meines Göttergatten...
...die Verschlüsse und Taschen vorne haben ich aus einer alten Jeans des Großen gemacht...
 ...betüddelt wurde die Jacke noch mit Webbändern und auf dem Rücken habe ich einen wunderschönen Streichelstoff appliziert, den ich von einer ganz Lieben geschenkt bekommen habe... 



...und damit auch keiner nach meinem neuen Nasenfahrrad fragt, welches ich nur zum Lesen und Nähen brauche, hier ein Bild mit "Sehhilfe"...


...so kann ich wenigstens lesen, in welches Konzert wir fahren...
(nein, Mädels, zu unserem Treffen werde ich die Jacke nicht anziehen ;-))



...hier noch einmal ein paar genauere Bilder an meiner Agathe...





Stoff: Reste


...und nun werde ich mir noch ganz viele neue Anregungen bei MeMadeMittwoch holen, damit es bei mir bald wieder RUMSen kann... 
  

33 Kommentare

  1. Was für ein morgen > da kann der Tag nur gut werden!!!
    Ich bin ganz verzückt von Deiner tollen Jacke!!!
    Die ist superkalefragelistischexpegaligehtisch !!!!!!!!!!!!!!

    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharly ... WAS ist die Jacke?
      ... superkalefragelistischexpegaligehtisch ...
      DAS sprichst du uns aber noch mal vor, ja?

      :-)))

      Löschen
    2. Anette, so wie ich Scharly kenne, kann sie es auch singen ;-)))

      Löschen
  2. H-A-M-M-E-R liebe sandra ♥
    so ein geniales unikat, viel freude damit, die blicke werden auf dir haften :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow welche mega schöne Jacke ;-).

    Die ist klasse geworden ein voller Hingucker steht Dir supi.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. WARUM NICHT?!?!? Gut, wahrscheinlich weil sie danach kaputt wäre, weil wie sie alle gleichzeitig an uns reißen wollten..... ;-))))

    Die Jacke ist der OBERHAMMER!!!!!!

    Wow.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn es schon gesagt wurde...H-A-M-M-E-R!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße,Doris !

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Was für eine tolle Jacke hast Du Dir da gezaubert. Ich bin ganz verzückt. So viele tolle Details, da weiss man...ähmmm Frau gar nicht wohin Frau zuerst schauen soll.
    Ganz toll!!!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse! Der absolute Hammer!!!! Ein wunderschoener hingucker! Ein augenschmaus. :-)
    Viel Spaß beim tragen!

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. genial die Jacke, in dem Stil möchte ich auch schon lange eine Jackie nähen, traue mich aber nicht. Deine ist einfach mega, viel Spaß beim Konzert, Du wirst der Hin-
    gucker sein.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Waaah Sandra.....soooo cool.....ein super tolles Teilchen deine Jackie ! Hast du genial betüddelt !!!

    Lach.....bei dem Foto mit der Brille musste ich so lachen....öhm......vorweg....die Brille steht dir echt gut....aber du hast noch immer so ein bisschen die Langarmpose drauf....lach ! Mir sehr bekannt.....in der letzten Zeit wird mein Arm alle 6 Monate immer länger....lach....der Zuckerriese meinte schon ob ich das extra mache weil ich wieder eine neue Brille möchte...tss !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. wie toll ist die denn? und dann auch noch recycelt ... da kein dein besonderes vorhaben ja nur unter einem guten stern stehen!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh sieht daass toll aus!!!

    so viele liebevolle details! wirklich ganz unglaublich toll geworden!

    Ich liebäugle schon lang mit dem Jackie Schnitt ... bisher hab ich aber dochh immer wiederstehen können .... aber wenn ich Dein Exemplar so sehe, dann muss ich wohl baldmöglichst bei Farbemix bei schauen *g*

    Schönen Mittwoch Dir.
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhhh wie cooool!!! Ich bin echt hin und weg!!! Ein absolutes Meisterwerk echt!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. wow, die ist ja toll - und dann auch noch recycelt ... da kann dein wochenendvorhaben ja nur unter dem besten stern stehen!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du ja ein echtes Unikat gezaubert. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja mal ne super Idee. Deine Jacke ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,wie g**l ist die denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So eine brauch ich auch ,Wahnsinn !!!
    Die solltest Du auch tunlichst nicht am Samstag anziehen ,sonst werd ich noch straffällig :0))
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Die Jacke ist ja so richtig schön durchgeknallt ;) Toll wie du die verschiedenen Stoffe, Knöpfe... kombiniert hast.Richtig cool.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wow - da hast Du Dir ja was richtig Einzigartiges erschaffen!!
    Total klasse......und ein bestimmt ein tolles Gefühl so ein Unikat zu tragen!!
    Viel Spaß dann......bei DEM Outfit kann aber nichts schief gehen!! :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. oh, die gefällt mir :)

    ich mag das total gerne, wenn altes mit verarbeitet wird!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  20. Boh, wie cool und ich kann nicht mit Walk umgehen, muss ich üben. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wie cool ist die denn?! Da bekomme ich ja sofort die Habenwollenkrankheit!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  22. Krass, krass, krass - ich find dieses teilchen nur krass und so genial
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  23. Sollte ich mal in der Nähe deiner Jacke gesichtet werden, setz dich besser DRAUF!!!! Sonst ist sie WEG, GEKLAUT, STIEBITZT... WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN"!!!!!!
    Ganz liebe Grüße zurück,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wow, also diese Jacke ist echt mega cool!!
    Die würde ich auch sofort anziehen! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine traumhafte Jacke! Passt perfekt zu dem restlichen, übrigens sehr schicken, Outfit!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  26. Rattenscharfe Jacke!
    Ich würd mich zwar selbst nicht trauen, so eine auffällige Jacke zu tragen *g* Aber ich würde die Jacke im Vorbeigehen sicherlich ziemlich bewundern! :D

    Lieblingsgrüße von Frl Päng
    von
    www.bunteknete.blosgspot.com

    AntwortenLöschen
  27. wirtklich hübsch geworden,habe hier auch so ein projekt liegen und will mich da mal endlich ran trauen auch genau in dem selben style....

    AntwortenLöschen
  28. Ist ja schon ein paarmal gesagt worden ;) - aber ich muss es auch noch einmal sagen: Hammer!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein super Teil geworden! Ich liebe ja Jeans-Recycling in jeglicher Form! Und auf euer Blogger-Treffen bin ich auch ein wenig neidisch! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  30. Die Jacke ist ja der Hammer! Super toll :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen