Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM 01/2013 - mein liebstes Outfit 2012

...der MMM 2013 startet heute 
mit der Aufforderung das eigene Lieblingsstück 2012 zu zeigen...

...da brauche ich nicht lange zu überlegen...

...das war doch tatsächlich ein Rock, wo ich vorher "nienicht" Röcke getragen habe...


...Amy von jolijou im Hamburger Liebe - Design...
...und es werden garantiert 2013 noch andere Rockvarianten folgen...

...viele Lieblingsstücke könnt ihr heute hier finden...

Einen wundervollen kreativen Start 2013 wünscht euch
(die jetzt die Weihnachstdeko wieder in die Kartons für den Dachboden verpackt)

13 Kommentare

  1. In Natura noch viel schöner!!!
    > ich habe da gar kein Problem mit, weißt Du doch...
    ein frohes Neues
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste scharly, ich werde garantiert keine Konkurrenz für dich! Du bist und bleibst für mich die absolute Rockqueen ;-)))
      Lass dich drücken Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ein sehr schönes Lieblingsstück.
    Gefällt mir auch ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Aahhhhhh.......die Eulen-Amy!! Ja, die war bzw. ist ein Sahneteilchen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. die amy ist wirklich toll!!! und: ja, echt jetzt schon die weihnachtsdeko weg?! ich liebe es ja die etwas länger zu lassen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich spitze! Und Du kannst sehr gut Röcke tragen!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Mensch....wieder so ein toller Rock - und ich habe so gar keine "Rock-Figur" heul...... aber daran arbeite ich jetzt, und dann nähe ich mir auch so einen Knaller-Rock! Der ist nämlich wundervoll.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Jaa ich kann Dich verstehen...den finde ich auch richtig schön!Der steht Dir auch super!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Aulen Rock! :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber auch zu schön und steht Dir auch echt gut!
    LG
    und bis bald "freu"
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich find den an anderen super toll aber ich fürchte, Amy sieht bei mir einfach zuuu mopsig aus. Klasse, den kannst dir wohl auch in 2012 noch nähen
    lg ayliin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe für das neue Jahr.
    An den tollen Rock kann ich mich noch gut erinnern. Wäre auch mein Lieblingsrock!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen