Montag, 14. Januar 2013

...jetzt ist es soweit...


...oben ohne geht nicht mehr...




...einen tollen Wochenanfang wünscht euch...

12 Kommentare

  1. Steht dir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ja schick!!! Wenn es mir geht wie meinen Eltern hab ich damit noch genau 6,5 Jahre Zeit. ;-)))

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ;-)) Hihi..Du auch?!?? Aber sieht echt klasse aus!!Gibts so tolle Brillen..aber echt schwer eine zu finden,die einem gefällt..oder ging dir das nicht so?
    liebe Grüße
    von keiner Sandra;-) sondern einer Tanja..mal was Anderes hier...*GG* bin wohl etwas albern heute Morgen..sorry

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Brille... sieht gut aus!
    es gibt doch soooo tolle Modelle...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Ja,steht Dir! Na da geht's ja jetzt noch besser mit dem Nähen !
    Ist Dein Projekt schon fertig ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr, sehr schick!! Und willkommen im Club :-)!!
    Ich sah seither nur in der Ferne schlecht, merke aber leider von Jahr zu Jahr, wie auch die Nähe nachlässt.....sch**ß Alter!!! :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Tja, manchmal muss frau der Realität in die Augen blicken :) und wenn man dann die Realität wieder besser sehen kann- warum nicht?! Sie steht dir aber auch!

    AntwortenLöschen
  8. Sandra, bist Du´s???? Wie soll ich denn auf dem mini Bild entscheiden, ob mir das gefällt, hä?
    Außerdem glaube ich, ist´s bei mir auch bald soweit....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. haha :) ich hab ja immer schon brille oder kontaktlinsen, aber ich merk jetzt auch schon zeitweise die "alters" weitsichtigkeit.. pfffff.. so alt bin ich doch noch gar nicht...
    steht dir aber gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab' ja grad' die letzten Tage Bedenken gehabt ob ich ewig oben ohne laufen kann ;o)))...ABER ALT BIN ICH NICHT!!! *hihi*

    Und was ich bei dir sehe gefällt mir sehr gut!!!

    Liebste Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, super schön ist die! Ich bin ja schon lange nicht mehr oben ohne ;O)…könnte mir aber auch gern jedes Jahr eine Neue zulegen….;o)
    Kram,
    Maren….die dir auch gerne einen Kaffee macht, wenn du vorbei kommst!

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, mich hat es vor 3 Monaten auch eingeholt. Mit ist einfach besser, aber ich habe gehofft, dass ich es erst später brauche :)
    Man gewöhnt sich aber schnell dran und es ist komisch, wenn man mal ohne geht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen