Dienstag, 11. Dezember 2012

Vorweihnachts-Zwischenstand-Bericht

...morgen ist Halbzeit bis Heiligabend...

...und wir versuchen, das Besinnliche ins Haus zu holen und es zu genießen...

...der Nikolaus hat den Wunschzettel mitgenommen...

...nachdem Mimi Mausmeier ihn so wunderbar empfangen hat...

...der Nikolausabend wurde haargenau dargestellt...

...und natürlich durften Milch, Kekse und Schokolade für den Nikolaus und die Karotte für den Esel nicht fehlen...

...jetzt genießen wir die dunklen Abende / Nachmittage und machen überall im Haus gemütliche Lichter an



...das lieben wir: ein wenig zur Ruhe kommen, Tee bei Kerzenschein trinken, Geschichten erzählen und ab und zu kommen dabei auch noch ein paar selbstgemachte Geschenke heraus:


 
...selbstgebackene Kekse und ein Stoffherz für eine ganz liebe...

...ganz viel Kreatives könnt ihr heute auch wieder beim CREADIENSTAG und link your stuff entdecken 


Genießt die Vorweihnachtszeit!





7 Kommentare

  1. Das ist ja zu süß!!! Wie gut das es bei Euch ein bissl ruhiger ist ;o))))
    ... freu mich schon auf nächste WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ! Da wird die Beschenkte sich sicherlich freuen !
    Hoffentlich hält das Wetter........
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    deine kleine ist ja echt kreativ ;-)

    und der Stern gefällt mir auch sehr gut.

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool, außer von dir habe ich bis jetzt noch von niemandem gehört, bei dem der Nikolaus den Wunschzettel mitnimmt- so wie bei uns :)!

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön ist das von deiner Süßen!! Bei uns hat der Nikolaus auch eine Jause bekommen...wegen der langen Reise hat meine Große gesagt!:-)) Das Herzerl ist auch sooo lieb geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja lieb von ihr:)
    und die Herzen wunderschön!

    lg von andrea

    AntwortenLöschen