Mittwoch, 19. Dezember 2012

...Endspurt...

...hier glühen die Nadeln und ich bin noch gefühlte Monate vom Fertigstellen aller Weihnachtsgeschenke entfernt...




...also bleibt mir nichts anderes übrig als wieder unterzutauchen...

...ich wünsche euch eine schönen Weihnachtsendspurt...

8 Kommentare

  1. dann weiterhin frohes schaffen!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    Du bist noch so fleißig. Bei mir gibt es dieses Jahr nicht ein selbstgemachtes Geschenk - mir fehlt einfach die Zeit.

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebe besinnliche und gemütliche Weihnachtstage und viel Glück für das neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann husch husch.....schnell weitermachen!!!
    Bei mir hat heute früh ein steifer Nacken die Notbremse gezogen.... :-( ..... war vielleicht auch jetzt mal genug genäht.....
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hast ja noch ein paar Tage Zeit....
    Die Pralinen sind ja eine Sünde !!!!!!!!
    Das Rezept brauch ich unbedingt noch vor Weihnachten,ist das möglich " liebguck"
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. was geht,das geht..was nicht,das nicht...laß es nicht zu streßig werden!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vergiss Dich selber nicht und auch nicht, die Zeit ein wenig zu genießen. Sonst verpasst Du neben aller Schenkerei nämlich alles und das wäre zu schade. Die Zeit kommt nicht zurück...

    Besinnliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen