Montag, 24. Dezember 2012

...



Weihnachten

Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit,
und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.

Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
dass die kleinste Welt die größte ist..
J. Ringelnatz








Dankbar, eine wunderbare Familie zu haben und in Frieden leben zu können, möchte ich mich für dieses Jahr bei allen verabschieden. 

Die letzten Tage des Jahres gehören meiner Familie!

Euch wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Mögen all’ eure Wünsche 2013 in Erfüllung gehen.

Ich bin völlig überwältigt, wieviele wunderbare Freundschaften sich durchs Bloggen im Jahr 2012 entwickelt haben und freue mich schon sehr auf viele alte und neue Begegnungen 2013!

Bis dahin...






Rückblick 2012

Das Jahr begann bitterkalt ganz oben in Schleswig – Holstein nah an der dänischen Grenze. Hier haben wir den Jahreswechsel 2011/2012 erlebt.




Am Zeugniswochenende haben wir einen wunderschönen Tag im Klimahaus Bremerhaven verlebt.



Die Nordsee im Winter


Ostern – nach zwei Jahren (in Florida und London) wurden die Ostereier mal wieder im heimischen Garten gesammelt.






Einfach mal schöne Fotos mit der Kamera ausprobiert.





Jetzt ist der Große 13 Jahre alt!





Mimi Mausmeier hat ihre erste Reiterprüfung (kleines Hufeisen) bestanden.




Vor 19 Jahren haben wir uns das JA – Wort gegeben.






Mimi Mausmeier ist jetzt 9 Jahre alt!






Das erste Mal haben wir Urlaub in den Bergen gemacht und es war traumhaft!





Das ganze Jahr über sind hier viele kreative Werke entstanden!






...und am wichtigsten in diesem Jahr war und ist für uns, dass es der ganzen Familie gut geht und wir zusammen vieles Schönes erleben durften!...



 




8 Kommentare

  1. Danke Sandra für diesen schönen persönlichen Jahresrückblick!
    Dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut in das neue Jahr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. En schoener Jahresrückblick.
    Ich wuensche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glueckliches Jahr 2013!

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes fest euch! eine super idee mit dem jahresrückblick, ich mach das auch immer :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Sei gedrückt und habt tolle Weihnachten !
    Hier ist die Hälfte krank,Magen-Darm :0(
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch allerschönste Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Rutscht gut rüber nach 2013!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine frohe und besinnliche Weihnacht für dich und deine Liebsten.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sandra, was für schöne Bilder! Ich hoffe Ihr hattest schöne Feiertage und ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. In echt mag ich Euch immer noch am liebsten!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen und sehen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen