Montag, 31. Dezember 2012

...auf ein gutes neues Jahr...

Dank der einzigartigen Caro

darf ich euch heute am 31.12.2012 meine 

BEST OF DIY 2012

zeigen.

...mir ist es nicht ganz einfach gefallen, was ich zeigen soll...
...ich habe mich daher einfach dafür entschieden, symbolisch für jeden Monat eines meiner kreativen Werke zu präsentieren...
...und hier sind sie... 


...gleichzeitig möchte ich mich bei euch allen bedanken, denn ohne euch hätte ich garantiert nicht so viel entstehen lassen...
...viele Anregungen habe ich bekommen und manches Mal wusste ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen sollte, denn die Ideen sprudelten nur so...
...eben ein kreatives Chaos...


so...und jetzt möchte ich mit der Ansicht in meinem Blog das Jahr 2012 beenden, mit dem ich 2012 auch begonnen habe:

eine Fotoaktion von jolijou und was eigenes
  


2012 war für mich ein gutes Jahr und ich bin besonders dankbar dafür, dass es meinen Liebsten gut geht und wir viele wunderschöne Augenblicke erleben durften... da werden die nicht so schönen Momente einfach ein wenig unsichtbarer...

...für das neue Jahr wünsche ich euch, dass alle eure Träume in Erfüllung gehen...

...ich werde heute Nacht in den Himmel schauen, eine Kerze anzünden und an alle denken, die fest in meinem Herzen verankert sind, die unerreichbar sind oder sehr weit weg von uns leben, 
und meine Familie werde ich lang und fest im Arm nehmen...  


7 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    auch Dir wünsche ich alles erdenklich Gute für 2013.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für Euch!!
    Kommt gut ins neue Jahr!!
    Ich freu mich auf das Bloggerjaht 2013 mit DIR!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    das Danke möchte ich hiermit gerne zurück geben. Danke für Deine lieben Kommentare, Deine tollen Posts und die schönen Bilder.
    Rutscht alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl, schöne Worte und ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und einen schönen Jahreswechsel!
    Auf schöne kreative Momente aber auch private tolle Momente und Ereignisse!
    Auf ein wunderbares 2013!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra!

    Ich wünsche dir ein doppelt so schönes Jahr wie 2012! Ein paar Träume sollen in Erfüllung gehen, ein paar neue dazu kommen und ein paar hebst du dir auf, damit sie dich antreiben und motivieren. Viel Glück und Freude!
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr! Bin gespannt was Du dieses Jahr alles Schönes zauberst ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen