Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

...am 12.12.12 musste ich heute unbedingt bei 12 von 12 dabei sein...

...trotz Schniefnase, Halskratzen, Kopfschmerzen... habe ich heute doch ab und zu auf den Auslöser meiner Kamera gedrückt...

...also los geht's...


  
...erster Blick aus dem Fenster...
...leider sieht es sehr trübe aus und nicht nach Winterwonderland...



...aber dafür gibt es interessante Muster auf der Straße...



...ich darf heute das Haus hüten...


 ...die Hausarbeit hat meine AU leider nicht akzeptiert...




...unsere selbstgebackenen Kekse neigen sich langsam dem Ende, da muss wohl am Wochenende noch einmal gebacken werden...



 ...die ersten gebrannten Mandeln wurden verpackt...
...weitere Pralinen folgen am Wochenende...

 

...das Lieblingsessen von Mimi Mausmeier mittags gekocht, da der Große in der Schule isst und die Rote Beete/Apfel/Lauch - Pfanne nicht so gerne mag...

 
 ...die Sonne mit dem iPad gesucht (kennt ihr die APP SkyView Free?, einfach genial, um den Sternenhimmel zu beobachten)...

 ...die ISS flog gerade über unseren Herd...


 ...das Stopfprogramm meiner Nähmaschine ausprobiert...
...wow - ich wusste gar nicht, dass meine Näma solche genialen Programme besitzt...


...bei Kerzenschein mit der ganzen Familie Abendbrot gegessen (wie schön, dass alle bei dem Matschwetter wieder heil am Tisch sitzen)...


  ...und jetzt werden die Beine hoch gelegt, damit ich bald wieder fit bin...

Viele 12 von 12  - Eindrücke könnt ihr bei Caro entdecken!
Danke für diese tolle Aktion!

6 Kommentare

  1. Immer wieder nett, den Tagesablauf der Anderen mal sehen zu können!!
    Gute Besserung Du Liebe - werd schnell wieder fit!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. das app schau ich mir heute mal an :)
    aua.. schon besser?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Arme,da hats Dich ja richtig erwischt ;0(
    Apfel,rote Beete ,Lauch Pfanne ...einmal das Rezept bitte ,ich liebe diese Kombi !!!!!
    Noch weiter Gute Besserung !
    Drück Dich und
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm, Stopfprogramm... ich geh mal auf die Suche, danke für den Tip :)!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich hoffe, dass du inzwischen wieder richtig fit bist!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. ...armes häschen bist du krank? na dann puuuuust ich dir mit aller kraft deine ollen viren weit weit weg ;-)
    pass schön auf dich auf und die hausarbeit läuft nicht weg...also schön relaxen und gesundwerden gell? ;-)
    herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen