Mittwoch, 28. November 2012

...Xater für kleine Jungs...





...mein Göttergatte und ich sind am nächsten Wochenende bei lieben Freunden in der Nähe von Düsseldorf eingeladen...

...da die beiden zwei absolut süße kleine Jungs haben, musste natürlich was Selbstgenähtes als Geschenk gemacht werden...

...nachdem ich mir von der Muddi Größentipps geben lassen habe, weil ihre beiden Jungs im ähnlichen Alter sind, wurde ein passender Schnitt und Jersey rausgesucht...

...ich habe mich für den Xater in schmaler Version von Farbenmix entschieden, da ich den bereits für meinen Großen hier genäht habe... 

...ja und dann waren die beiden Xater ruckizucki fertig...

...es war so schön, mal wieder richtig kleine Schnitte zu verarbeiten...

...aber schaut selber...


...Wahnsinn! -  wie schnell die süßen kleinen Shirts fertig sind...das hatte ich total vergessen, weil meine Kids ja schon sooooooo groß sind;-)))...


...einmal für den größeren...


...und einmal für den kleineren...

Hoffentlich kommen sie gut an!

...wenigstens habe ich mal nach längerer Zeit wieder einen Beitrag für Made4Boys...

...eine schöne Wochenmitte wünscht euch...


(...die jetzt in Weihnachtsdekovorbereitungen abtaucht...)



12 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    soooo schön, Deine Skater Shirts. Da wird die Freude bestimmt riesengroß.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die sehen toll aus!
    Danke noch für deinen Kommentar neulich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Total schön,besonders das grüne gefällt mir sehr!!Aber sooo klein sehen die ja gar nicht aus...
    Xater ist auch einer meiner Basic-Schnitte in verschiedenen Größen!!Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sehr cool!!!
    Die kommen 100%ig super an!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. klasse sandra, die kommen bestimmt super gut an, die sind cool, schick, schön und einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. super, super KLasse sind sie
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die sind ja super !
    LG
    Kerstin
    Sehen wir uns bald oder haste tüchtig Stress ?

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die sind supercool geworden!! Da wird die Freude bestimmt groß sein!!!
    Die Größen bist Du einfach nicht gewöhnt :-) ..... und ich finde ja inzwischen 110 schon schrecklich groß :-D !!!
    Sonst alles o.k. bei Euch??? Du bist so "abgetaucht" :-) !!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Suuuupercoool sind die beiden Shirts geworden! Na wenn die nicht gefallen.....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Öhm öh öh.... Also, wenn die die nicht leiden mögen.... Nech?!?! ;o) Die sind total cool geworden!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Die sind toll geworden und kommen bestimmt super an bei den beiden Jungs. Ich komme gerade auch vor lauter Weihnachtsvorbereitungen nicht zu "Made 4 BOYS" - Sachen. Aber danach bestimmt wieder. Die Kids haben sich schon einiges gewünscht.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    die beiden Shirts sehen einfach toll aus! Die zwei Jungs und die dazugehörigen Eltern werden sich bestimmt sehr darüber freuen (o;

    Ich wünsche Euch viel Spaß in Düsseldorf.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen