Dienstag, 6. November 2012

...Wunsch erfüllt!...

...nachdem unser Großer zum Geburtstag diese Tasche bekommen hat,
lag mir mein Göttergatte in den Ohren, dass auch er unbedingt eine Tasche in ähnlicher Ausstattung benötigt...

...ja  - und weil er mir jetzt schon eine Weile "vorwurfsvoll" nach jedem fertiggestellten Nähobjekt mitteilte, dass er immer noch auf seine Tasche warten würde, habe ich ihn zum Geburtstag mit dieser Taschenversion überrascht...




...einen Collegepacker von Fliegenpilzwerkstatt (leider habe ich keinen aktuellen Link, wo ihr das Ebook erhaltet, da Antonie "untergetaucht" ist)...

...außen mit Zeltstoff von Stoff am Stück... 
...innen mit "London"stoff und Stoff im "Graslook" vom Stoffmarkt...






...gepimpt mit Webband von Alles für Selbermacher und
Stickbildern von Zaubermasche (ein Paradies für Stickmaschinenlose wie mich!)...


...stolz bin ich darauf, dass ich ohne Anleitung für die Tasche einen Reißverschlußeinsatz genäht habe, da mir die offenen Variante für den Göttergatten nicht so gefiel...
...so sind vor allem die technischen Utensilien noch geschützter untergebracht...

...außerdem habe ich innen noch ein Schlüsselband eingenäht und eine weitere Reißverschlußtasche für Kleingedöns...



...mit extra langem Schultergurt genau passend für den Göttergatte (*grmpf* - ich muss unbedingt noch eine Lösung finden, wie ich für mich den Gurt flexibel verkürzen kann, denn mir würde die Tasche doch auch super stehen ;-)!!!)...


 ...mein Göttergatte ist nun happy und "meckert" nicht mehr...

...und ich habe jetzt wieder Zeit, andere schöne Dinge zu nähen und schau daher mal heute beim


und 



vorbei, um Ideen zu finden, was ich als nächstes aushecken kann...







16 Kommentare

  1. Wie g*** ist die denn !!!!!!!!!!!!!
    Mach schnell ein paar snaps dran ,dann kannst du den Gurt verkürzen !
    Klasse mit dem Reißverschluss .....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die lässig!!! voll genial das teil!!!! wenn er da nicht happy ist, dann weiß ich auch nicht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total cool ! Ne echte Männertasche !! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. DIE IST GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin tief beeindruckt! ... und sprachlos! Ich hoffe es kommt an, dass sie mir super gut gefällt ;O)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja cool, ist bestimmt super angekommen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie ja schon bewundern dürfen, wo sie halb fertig war, doch jetzt so fertig... HAMMERMÄßIG Genial... kann mir sie gut vorstellen, wie er damit aussieht!!!
    Und das mit dem Reisverschluss fand ich sofort genial ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr klasse!!! Eine Tasche ohne Reißverschluss mag ich auch immer nicht so gern. Habe da immer so ein komisches Gefühl, dass mir irgendwas aus der Tasche fällt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Darüber kann Dein GG sich doch nur gefreut haben!
    Echt eine total gelungene Tasche und einfach nur eine super Zusammenstellung der Stoffe und Stickapplis!
    Einfach nur genial!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wohl der absolute OBERKNALLER...SOOO COOL!!!!

    Ich würde auch sagen...KamSnaps dran und schon kann Muttern auch damit los ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist supertoll geworden! Damit ist dein GG jetzt sicher eine Weile glücklich. Ich kenne das beharrliche Nachfragen nach Nähprojekten für den GG. Meiner kommt nähtechnisch auch zu kurz hier.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Puhhh.....da würd ich auch nicht mehr meckern!!
    Sandra, die Tasche ist der Knaller!!!
    Ich tu mir total schwer, für meinen Mann was zu nähen.....darum hat er auch noch NIE etwas bekommen.....!!! Aber die Tasche ist genau richtig. Den Londonstoff hab ich schon ewig hier liegen, aber hab immer noch nicht reingeschnitten.

    Toll , toll, toll :-) !!!
    GGLG
    Simone

    .....wenn Du den Gurt mit D-Ringen und Schieber arbeitest, dann kannst Du ihn in der Länge ja gut verstellen!!

    AntwortenLöschen
  12. Echt eine tolle Tasche. Der LondonStoff ist einfach genial. Oh ja ich habe auch noch offene nähprojekte für den Lieblingsmann;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Tasche.
    das e-book habe ich eben gefunden. Schaut mal auf diesen Link
    http://www.stickbaer.de/product_info.php?cPath=46&products_id=744

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    Danke für Deine lieben Zeilen. Die Mützen sind "angelehnt" an eine Drops-Anleitung gestrickt. Habe aber für jedes Garn und jeden Kopf bissel variiert.
    Deine Tasche ist genial! Großes Kompliment.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  15. Ist die klasse!!!! Dein Mann soll mal brav jeden Tag wieder danke sagen, dass er so eine geniale Tasche genäht bekommen hat!!!! Genial!!! Mir würde sie auch gefallen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. ...so eine schöne geräumige Tasche und der Londonstoff passt prima dazu..
    liebe Grüße, Radattel

    AntwortenLöschen