Montag, 5. November 2012

...Urlaubsimpressionen...

...heute beginnt bei uns die Schule und der Alltag hat uns wieder...

...und weil wir noch auch ein wenig von unserem Urlaub im Allgäu träumen,  zeige ich euch hier auch ein paar Urlaubsimpressionen...

...ohne Kommentare (die Fotos sagen alles ;-)...




















 
...wir haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert!...

 
...einen schönen Wochenanfang wünscht...

5 Kommentare

  1. maaa so schön hattet ihr es, bestes wetter! herrlich! nun, aber raus in den alltag :) startet sanft in die neue woche!
    glg aus dem schüttregenwien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für super schöne Bilder! Das sieht so beschaulich und stressfrei aus! Da mag ich jetzt auch hin....
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich mir schon beim ersten Bild gedacht :0)))
    Klasse,da will ich auch hin....
    Hoffentlich hält die Erholung noch ein bisschen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So schnell ist der Alltag wieder da
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh liebe sandra...ich fall um...duuuu schaffst es noch mir die berge wirklich wahr schmackhaft zu machen...eigentlich bin ich ja ein verkapptes nordlicht...flach flacher...ich....aber dein bilder...WOW...einfach nur WOW...hab gar keine worte dafür...deshalb reh ich lieber noch ne rund bei dir und schmachte mich dann ins bettchen *grins*
    1001küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen