Samstag, 3. November 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#38/12

...nicht genau am 31.10.2012 sondern etwas verspätet...

...und das nicht nicht nur bei mir, sondern auch bei der einzigartigen Nic (Luzia Pimpinella), wobei ihre Entschuldigung garantiert mehr wiegt wie meine (liebe Nic, schön, dass ihr wieder heil zu Hause gelandet seid)...

...ich hatte diese Woche einfach zu viel zu tun und deswegen auch fast Halloween verpasst, aber dafür sind unsere Kids schon zu sehr von dem Virus infiziert, so dass es doch zu einem kleinen Halloween-Spektakel in unserem Hause kam...

...das Wochenthema bei BIWYFI

i love halloween


öffnet bei uns Tür und Tore...

...infiziert durch den amerikanischen Einfluss (wir waren mal zu Halloween dort), ist das gruselige Outfit und die entsprechende Deko im Haus einfach ein Muss...

...dieses Jahr haben mein Göttergatte und ich uns aber dezent im Hintergrund gehalten 
(vor allem weil unser Nachbar gefragt hat, ob wir wieder in diesem Outfit an der Tür stehen -  seine kleine Tochter hatte sich im letzten Jahr so fürchterlich erschrocken und wollte gar keine Süßigkeiten von uns annehmen)

...dafür mussten und wollten unsere Kids ran...

...und da unsere Mimi Mausmeier nun wahrlich keine süße Hexe ist, hat sie in diesem Jahr so die Nachbarschaft unsicher gemacht:

   
...richtig schaurig schön...


 ...viele weitere Schauergestalten seht ihr heute noch hier...





...heute feiern wir den Geburtstag des Göttergatten...

...er hat ENDLICH die gewünschte selbst genähte Tasche von mir bekommen!!! (war eine ganz schöne Nacht- und Nebelaktion, die Nähtätigkeiten vor ihm zu verheimlichen, vor allem weil Büro und Nähzimmer in ein und demselben Raum sind)...  

...Fotos folgen noch...


   
Ein schönes Wochenende wünscht 


4 Kommentare

  1. Hallo Du liebe Gestresste!!!
    Ich hab mich köstlich über das Bild vom letzten Jahr amüsiert!!! Ich habt super ausgesehen!!
    AN uns geht Halloween ehrlich gesagt ungestreift vorbei.....
    Happy birthday Deinem Mann - feiert schön!! Und ich bin gespannt auf die Tasche!!
    GLG
    Simone
    ....ich geh jetzt nähen für den kleinen Mausezwerg!! Mein Patenkind Paul ist nämlich endlich da!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass !
    Ganz schön schaurig sieht Frl.Mausmeier aus !
    LG aus Berlin.....,puh jetzt reicht es auch.....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind der Knaller!!!
    >>> Happy Bithday auch von mir :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Ich kann eure Nachbarin ein wenig verstehen, obwohl ihr seht doch ganz nett aus ;)…und Mimi war wohl einige Nächte zu lange tanzen auf dem Blocksberg, oder? Meine Güte, hat die Augenringe ;O)
    Kram,
    Maren…die deinem Mann natürlich auch beste Geburtstagsgrüsse sendet!

    AntwortenLöschen