Montag, 12. November 2012

12 von 12 - November

...mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass ich bei 12 von 12 mitgemacht habe...

...unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht...

...heute habe ich es dann mal wieder geschafft, meine Kamera rechtzeitig zu zücken...

...hier folgen also meine 12 von 12 im November...


...heute durfte ich ein bisschen länger schlafen, da ich nicht ins Büro musste sondern meine Schwiegermutter ins KH begleiten "durfte"...

...jetzt aber hurtig die Kinder wecken...



...angezogen mit meiner Lieblingsamy - passend zu den Herbstfarben in der Natur - ...





...noch schnell eins von den Schlüsselbändern ausgesucht, die wir gestern genäht haben...




...denn heute hat die Klassenlehrerin von Mimi Mausmeier Geburtstag...

...nachdem Mimi Mausmeier das Schlüsselbband hübsch verpackt hatte, ging es zur Schule und ich habe meine Schwiegermutter abgeholt...





...nach den Formalitäten im Krankenhaus durfte ich mir bei der lieben Kerstin von Nähzirkus einen Kaffee abholen, weil´s auf dem Weg lag...

...schön, wenn man einige Bloggerinnen auch im realen Leben kennt ;-)...

...nach einer kurzen Mittagspause haben wir das schöne Wetter genutzt und einen  Herbstspaziergang gemacht...


...die Farben sind einfach so toll momentan...


...Pilze haben wir entdeckt...


 ...und verwunschene Orte...




...danach wurde bei einem Tee noch etwas für die Schule getan...





...mein überdimensionaler Haufen an Bügelwäsche dezimiert...



...und Stoffe für das nächste Nähprojekt ausgesucht...


...und jetzt gibt es gleich Abendbrot, damit mein Göttergatte und ich danach tanzen gehen können, wie jeden Montag...

 
Noch mehr 12 von 12 könnt ihr hier bei Caro von Draußen nur Kännchen! entdecken. 



7 Kommentare

  1. Oh, ich wünsche euch viel Spaß heute abend!!
    ..enne…wie gelb das Laub noch bei euch ist…hier gibt es ja eher gar kein Laub mehr *lach*
    Kram,
    Maren…die deinen Rock super findet!!

    AntwortenLöschen
  2. Tanzen?? Wow....da würd ich hier auf taube Ohren stoßen :-) !!!
    Ich drück Euch die Daumen, dass es der Oma bald wieder besser geht....
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach Süße...
    *drückDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Tag......:0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    danke für Deine Einblicke in Deinen Tag (o; Beim Nähzirkus wäre ich auch gerne dabei gewesen ... habt Ihr es gut, so dicht besammen zu wohnen.

    Viel Spaß beim Tanzen!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle 12 geworden. Ich schnöker mal weiter durch deinen Blog um zu schauen, was ich in meiner Abwesenheit alles Schönes verpasst habe.
    LG Aylin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    die 12 von 12 verpeile ich auch irgendwie immer wieder und bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die nächsten 12 kommen ;o)!Das sind wundervolle 12 von 12 Aufnahmen , die du da gemacht hast!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen