Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me Made Mittwoch - Joana ...auf die Schnelle...

...heute gibt es nur einen kurzen Post zum Me Made Mittwoch...

...diese Woche stehe ich ein wenig unter Strom...

...einfach zu viele Termine, zu viel zu tun...

...also eben auf die Schnelle...

...ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder eine Joana (schmale Version) genäht...



...den Streifen-Jersey habe ich bei einem Stoffladen in der Nähe entdeckt und mir war gleich klar, dass ich den unbedingt mit den Maxi Stars von Hamburger Liebe kombinieren musste...

...so hier noch ein paar Eindrücke...

...was mir immer noch nicht so gefällt, ist der etwas weite Halsausschnitt...

...obwohl ich bereits Veränderungen vorgenommen habe, habe ich für mich immer noch nicht die optimale Linie gefunden...

...na, vielleicht beim nächsten Mal...






...und dann bin ich auch schon wieder verschwunden...

...ach ja ... und die übrigen kreativen Mädels könnt ihr hier bewundern...


 

16 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    ich finde gerade den Ausschnitt klasse. Auf die Idee die Stoffe so zu kombinieren wäre ich mal wieder nie gekommen. Das Shirt sieht klasse aus, und Du natürlich auch. Ich wünsche Dir ein schnelles Ende dieser stressigen Woche und ein umso schöneres Wochenende.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Joana ist echt super geworden!! Also ich find deine Lösung mit dem breiteren Halsbündchen super!!! Ich muss sagen dass mir der Ausschnitt auch immer zu weit ist. Bei meinem Sommershirt ist mir das noch relativ egal, aber für ne Langarm-Version hab ich auch schon überlegt wie ich das am besten anstell.....
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    ich find grad den Ausschnitt in dieser Stoffkombination toll :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. SUper Kombi!!
    Ich hab den Sternenstoffn bisher noch nicht gekauft, weil er für mich selber irgendwie too much war.....aber in DIESER Kombi.....total klasse!!
    Lass Dich nicht zu sehr stressen!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die nehm ich......
    Halte durch ,bald ist die Woche rum;0)))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön schaust aus im neuen Shööört!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts sehr toll und schicki kombiniert
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. wui das ist ja wieder ein super shirt meine liebe! genieß den abend !
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Der Ausschnitt sieht richtig gut aus. Ich mag das Breite Bündchen. Und die Stoffkombi ist richtig klasse. Die Farben stehen die supergut!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffkombi find ich toll und bin liebevoll neidisch...
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Mag ich und steht Dir super!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Also, die Joana ist richtig SUPER! Und sie steht Dir wirklich gut!
    Besonders gefällt mir aber die Stoffkombi - die ist klasse!
    Stress Dich nicht zu sehr :O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombination von Streifen und Sternen finde ich super super super! :

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. ich finde sie steht dir ausgesprochen gut! Finde den weiten Halsausschnitt auch toll :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen