Dienstag, 2. Oktober 2012

...Familienshooting...

...wie ich bereits hier angedeutet habe,
sind im Sommer vier ähnliche T-Shirts für unser Familienshooting entstanden...

...wir lassen uns immer ca. alle 5 Jahre durch eine professionelle Fotografin fotografieren, 
um eine bleibende Erinnerung zu erhalten...

...dieses Mal haben wir uns gegen Studiofotos entschieden und sind in einem Industriehafen gefahren, um Fotos machen zu lassen...

...es war ein einmaliges und wunderschönes Erlebnis, bei dem alle sehr viel Spass hatten...

 ...aber seht selber...




...diese Art von Fotos könnt ihr hier machen lassen...

...eine Auswahl von dieser Serie könnt ihr zurzeit in groß bei der Fotografin im Schaufenster betrachten... 

...und damit ihr euch noch einen besseren Eindruck mit den Familienshirts machen könnt,
habe ich die neue "Ahnentafel", die bei uns im Flur entstanden ist, mit den Shirts noch einmal zu Hause fotografiert...

...die Damenversion...

...die Herrenversion...

...mein Lieblingsfoto (auch wenn´s ohne Familienshirt ist)...

...einmal die Familie komplett mit Oma, Opa und Bruno (ein Freund sagte dazu: das sieht ja aus wie Dallas!!! Ja,ja und hinter dem Gatter liegt unsere Ranch ;-)




...sind die beiden nicht süss?...
 ...ja und damit habe ich meinen Beitrag heute für den creadienstag und link your stuff bei Meertje...

...und viele andere schöne kreative Dinge könnt ihr hier und hier entdecken...

Einen schönen Feiertag wünscht euch


32 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    müsst ihr mich heute morgen denn alle so schocken *lach
    Ich durfte die Fotos ja schon bewundern und fand sie da schon soooooo toll!!!
    Die Shirts sind super geworden > hast Du denen nicht Deine Neue zu verdanken ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fotos mega schön hammermäßig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin hin und weg!
    Fa hast Du Dich mit dem Shirts richtig ins Zeug gelegt!
    Tolle Fotos und das Gesamtpaket ein Augenschmaus...
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sandra....toll...echt klasse Serie....eine tolle Familie !
    Find ich klasse das du euch dafür extra Shirts genäht hast.
    Öhm....so eine Aktion muss ich mit meinen Lieben auch mal machen....denn mich sieht man auf unseren Fotos nie....echt nie.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee und alles fünf Jahre find ich prima, da sind die Unterschiede ja schon richtig gut zu erkennen...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Idee.....und sooo tolle Fotos.....besonders schön, finde ich Modell "Dallas"...hihi......nein, im Ernst....das ist richtig schön...so mit Allen drauf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ich hab gänsehaut, also im positiven sinn, soooo wunderschöne bilder, tolle erinnerungen, ich muss das gleich meinem mann schicken, ich träume auch von so etwas, halt dann nächsten sommer, im winter draussen werden die bilder wohl nicht so schön :)
    bin ganz begeistert ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Fotos. Die Idee ist klasse und mit den Shirts einfach genial.
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto mit den Großeltern ala Dallas finde ich besonders gut gelungen.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  10. Sensationell! Tolle Fotos! Tolle Shirts!
    Wir machen auch alle 5 Jahre Fotos beim Fotografen. Aber wir brauchen definitiv ein Foto, wo auch Hund und Katze mit drauf sind. Mal schauen, ob wir das mit der Katze hinbekommen. Die hat ihren eigenen Kopf.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Was für tolle Bilder!! Das mit den Shirts find ich genial! Eine tolle Familie!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Waaaahhh, wie cool! Erstmal: Die Shirts sind super geworden - die gefallen mir sehr. Dann die Idee, zum Fotoshooting das gleiche Shirt zu tragen, das wirkt richtig klasse. Und die Fotos sind der Hit!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    was für eine schöne Idee in regelmäßigen Abständen Familienfotos machen zu lassen. Die Fotos sind wunderschön geworden. Deine Shirts natürlich auch.
    Habt einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra, tolle Idee und tolle Fotos.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    so eine tolle "Tradition". Eine bleibende Erinnerung für alle Zeiten!!
    Ihr seid ein ja ein ganz besonders sympathischer "Haufen" :-) !!
    Und die Shirts sind toll geworden.
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Shirts, schöne Fotos. Danke für die Einblicke. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder :)
    die Idee mit den Shirts finde ich auch ganz große Klasse!!

    ich mach von meinen Kinder (halbwegs) regelmäßig Fotos mit immer dem gleichen großen Teddy als Verbindungselement :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  18. Wow - was für tolle Fotos! Und die Idee mit den Familienshirts finde ich klasse. Das ist wirklich eine tolle Erinnerung.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Die sind aber auch zu schön !
    Vielleicht bis heute Abend .....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Uiiii Sandra! Voll cooool sagte meine große grad neben mir! Echt eine tolle Idee mit den Shirts...und mit dem Fotografen nach draußen zu gehen ist echt suuuper!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. So traumhaft schöne Bilder. Die Familienshirts sind noch das i-Tüpfelchen.
    Dieser Tag wird Euch sicher lange in Erinnerung bleiben.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder und tolle Shirts. Die Orte fürs Shooting sind toll.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  23. super tolle Fotos!!!

    lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  24. na Süße, wie genial ist das denn....
    die Family-Fotos sind wunderschön...und passend die Shirts!

    ihr seit eine zauberhafte Familie und ich würde deinen Clan gerne mal kennenlernen!

    hach*** ein herrlich!

    ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra,

    ich wusste gar nicht, dass Du unter die Blogger gegangen bist.
    Euch scheint es ja gut zu gehen. :-)
    Die Fotos sind toll.

    Liebe Grüße von der "Babymassage"-Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Wow, Sandra...die Fotos sind der HAMMER...echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wie wunderbar! Toll sind die geworden,..ach, da werdet ihr Jahre an Freude haben, wie wunderbar!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. Die Idee finde ich wunderbar! :-)

    AntwortenLöschen
  29. ...sowohl die shirts ,als auch die Fotos finde ich welltklasse, superschön!Herzlichen Dank,für deinen lieben Kommentar und einen schönen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  30. oooooooooooooohja...dein lieblingsbild ist auch das meine...und diese neuen schneeweissen schnörkelrahmen vom schweden...die könnt ich mir auch grad üüüüüüberall hinhängen/stellen/legen ;-)))
    großartige idee,
    großartige familie
    ♥♥♥
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  31. Sandra, Ihr seht einfach klasse aus! Jedes Foto für sich ist so schön!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Boahr, ich bin gerade sowas von entzückt, das sieht unglaublich toll aus, sehr gelungene Fotos und tollle Idee
    lg Aylin

    AntwortenLöschen