Sonntag, 21. Oktober 2012

...ein kurzes Lebenszeichen...

...aus dem Urlaub...

...wir entschleunigen gerade und genießen die wundervolle Region, das fantastische Wetter, morgens von Glockengeläut der Kühe geweckt zu werden und kraxeln in den Bergen...


...ausgestattet mit neuen Wanderschuhen haben wir heute schon die erste Bergtour erfolgreich als Flachlandexperten absolviert...

...wir sind dabei richtig auf den Geschmack gekommen...

...diese Woche werden daher noch einige Berge von uns bezwungen,
bevor es dann in einer Woche wieder Richtung Norden geht...

...Fotos kann ich euch leider nicht zeigen, da ich meinen Adapter für die Speicherkarte vergessen habe :-(, dafür verspreche ich euch eine Bilderflut, wenn wir wieder zu Hause sind...

...außerdem gibt es kein WLAN in der Ferienwohnung (mein Göttergatte hat mir gerade die Möglichkeit über hotspot gegeben, euch einen "kurzen" Post zu schreiben)...

...also werde ich einfach bloglos den Urlaub genießen...


...hier könnt ihr einen Eindruck bekommen, wo wir uns aufhalten...

...so jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche...

...und ich genieße noch ein wenig...

Sandra


7 Kommentare

  1. Oh klasse, Ihr seid in den Bergen ;o) Viel Spaß und genießt die bloglose Ferienzeit!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Euch weiterhin einen schönen Urlaub
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. schön von dir zu hören, aber jetzt heißt es urlaub genießen, bis bald meine liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche euch immer noch viel Spaß und schön, dass ihr die Berge mögt ;)…das ist ja keine Selbstverständlichkeit so als Flachlandexperte ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Du sollst auch genießen und abschalten, dafür BIST Du doch im Urlaub!!!! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. „Holadaittijo“ liebe Sandra,

    genieße die schöne Zeit!!! und bring Fotos mit!!!!!!!!!!!

    „Iohodraeho - die Synke"

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch weg.... :(

    wenn du wieder da bist und Lust hast, ich hab nen Award für dich zum abholen auf meinem Blog :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen