Montag, 1. Oktober 2012

...

...nachdem wir die letzten Wochenenden wenig "in Familie" machen konnten...

...haben wir dieses Mal bei wunderschöner Herbstsonne die gemeinsame Zeit genossen...

...erst gings zur Ausstellung meiner Mum hier hin, die noch bis zum 14. Oktober zu sehen ist...

...sie hat die Bilder noch durch ein wundervolles Bild ergänzt...


...unser Bruno "Brunetti"...




Blick nach draußen, Heimatmuseum Wiefelstede




...danach sind wir ans Wasser gefahren...

...einfach nur entspannend...
...mein Göttergatte und ich habe in der Sonne gesessen...
...und die Kids wechselten sich mit Stöckchenwerfen für Bruno ab...







  ...diese Momente sind doch die schönsten im Leben...



...ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang...

3 Kommentare

  1. Huhu!
    Na da habt hier ja die Seele baumeln lassen!
    Dir eine nicht so stressige Arbeitswoche !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. einfach herrlich wenn man so einen strand nah hat! tolle bilder, super wetter, da genieß ich gleich mit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WUndervoll.....DAS ist sooo kostbare Zeit!!
    Davon wollen wir uns in dieser Woche so einiges gönnen :-)
    ....Dein Großer sieht Dir ja total ähnlich....so ein hübscher Kerl!!
    Und Eure Mimi ja sowieso :-)!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen