Samstag, 6. Oktober 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#34/12

Heimat

ist diese Woche das Thema bei BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT

...Nic von Luzia Pimpinella hat diesmal die Aufgabe gestellt, was ist eigentlich Heimat und gibt es für mich überhaupt eine Heimat...



...eigentlich habe ich immer gedacht,
 dass Heimat für mich die Region ist, 
wo ich geboren wurde, 
aufgewachsen bin 
und jetzt wieder mit meiner Familie lebe...

...ich liebe hier die Landschaft...
...das rauhe Klima...
...die Einsamkeit...







...und genau diese Attribute geben mir das Gefühl, durchatmen zu können und meine Seele baumeln zu lassen...




...aber im Wesentlichen ist Heimat in meinem Herzen dort, wo meine Familie ist...

...und dafür würde ich überall leben...





Viele wunderschöne Interpretationen zum Thema Heimat findet ihr hier:




in der großen "Bloggerfamilie" 
(in der ich mich zurzeit nicht so heimisch fühle)



Ein schönes Wochenende wünscht 



4 Kommentare

  1. Ach ja, wem sagst du das ;o)…Heimat ist da, wo meine Lieben sind…wie wahr! Obwohl…HB bleibt auch immer Heimat, obwohl ich dort schon fast 20 Jahre nicht mehr wohne…
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du schön gesagt!!!
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Schön habt Ihr es dort!!!
    Am Meer.....das hätte mir auch gut gefallen.....!!!
    GGLG und einen schönen Sonntag!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!
    Und im www gibt's einfach so einige Heimatlose...... Die noch auf der Suche sind und......
    Nimm's nicht so schwer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen