Montag, 24. September 2012

...wie im Paradies...




...habe ich mich am Wochenende gefühlt...

...dank der allerliebsten scharly, die ihre guten Kontakte 
 (man hörte es munkeln, dass dort bereits eine Sonderleitung für scharly gelegt worden ist *zwinker*)
 zu Nadine und Ricarda von Alles für Selbermacher und  Pech & Schwefel  genutzt hat, um eine Bloggertreffen in  den Stoffkatakomben von Alles für Selbermacher zu organisieren,
durfte ich mich am Samstag mit scharly und Kerstin vom Nähzirkus auf dem Weg nach Hamburg machen, um noch andere total tolle und nähverrückte Bloggerinnen zu treffen...

...was soll ich groß erzählen: ich fühlte mich wie im PARADIES und endlich verstanden *grins*, weil niemand mich komisch anschaute, wenn ich wie ein kleines Kind bei der Entdeckung neuer Stoffe juchze und alles mit der Kamera festgehalten werde musste...

...hach - liebe Mädels - ich freue mich, jede einzelne von euch kennengelernt zu haben,
 denn jetzt weiß ich endlich: ich bin doch nicht allein auf der Welt!!!...

Sarah von Muddis
  Kerstin von Nähzirkus
Martina von Linelustig
Jenny von miari
scharly von anders ist anders
Ricarda von pech&schwefel
Doris von luni &druetken  




  

...scharly hatte übrigens ein absolut süsses Buch mit:
"Meine Nähfreunde",
in dem wir uns natürlich alle eintragen mussten...
 ...und wenn ihr jetzt so ein Buch auch unbedingt haben müsst, dann schaut mal bei scharly rein,
die verlost nämlich bis zum 01. Oktober ein zweites Nähfreundebuch...


...aber jetzt weiter im Paradies...






...nachdem wir alles bewundert, befühlt und "gekauft" hatte (keine Angst bei Alles für Selbermacher sind nach unserem Überfall ganz schnell wieder die Regale aufgeräumt und befüllt worden - dafür gibt es wohl einen "Heinzelmann" in der Familie *zwinker*),
mussten wir uns schweren Herzens von den Kellerräumen trennen und sind nur ein paar Straßen weiter in einem superschönen Café
mit (wie Muddi schon erwähnte) komischen "Anleitungs"örtchen (Benutzung war nur nach Anleitungsplan möglich!) gelandet...
...aber ansonsten war es total klasse dort und wäre garantiert eins meiner Lieblinsgcafé,
 wenn es bei mir um die Ecke wäre... 


...schweren Herzens war dann irgendwann Abschied angesagt, 
aber mit dem Versprechen, das wir das unbedingt wiederholen müssen...

Mädels,  ich bin nur froh, dass Hamburg bei mir nicht gleich um die Ecke ist, 
sonst würde ich bei Alles für Selbermacher zum Stalker werden, 
denn ich weiß ja jetzt, wo ich das Paradies finden kann und habe Ricarda´s Handynummer*hehehe*...

Einen schönen Wochenstart wünscht



P.S. Das Bloggertreffen hat mir so einen Kick gegeben, dass ich neben dem Kindergeburtstag von Mimi Mausmeier, den wir am Sonntag gefeiert haben (ich werde noch berichten ;-)), es sogar geschafft habe, noch über den Stoffmarkt zu streifen!!! Dafür schleppe ich mich heute.... 

P.P.S. ...mein Göttergatte hat gestern auf meinem Blog geluschert 
und fragt sich nun die ganze Zeit, wo bzw. wer denn nun der Ingo gewesen wäre!!!...

9 Kommentare

  1. Hach *seufz* Ihr Glücklichen!!
    Was bin ich neidisch ;-)!!!
    Da wär ich auch super gerne dabei gewesen!!
    GGLG und einen schönen Wochenstart!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, zum Glück hab ich alleine ein Büro. "Wer ist Ingo?" - eine Frage beschäftigt die Bloggerwelt. *wegschmeiß*

    Tolle Bilder von einem fantastischen Tag!! Danke!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,war das schön ! Und wie du schon schreibst,zum Glück gibt's noch andere Verrückte.....
    LG
    Und eine schöne Woche !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie ich euch beneide!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hey Scharly...dat finde ich jetzt aber nich gut...das du dich für mich ausgibst...ES GIBT NUR EINEN INGO!!!!! ;o)))

      Hach...ich könnt schon wieder...!!! ;o)))

      Ganz liebe Grüße,Ingo! *hihi*

      PS: Sandra...wenn dein Mann das hier auch liest...dann denkt er bestimmt wir haben einen an der Klatsche...RECHT HAT ER!!! *gröhl*

      Löschen
  6. Wer bidde is denn hier verrückt??????? Weiß überhaupt nicht wen Du meinst ;O)
    Ach, ich fand es auch toll mit Euch Mädels, Gunter und Ingo!
    Und Du hast Recht: Gemeinsam verrückt sein bringt noch viel mehr Spaß!
    Bis bald
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    jaja ... immer dieser Ingo!

    Na, hast Du Dich etwas erholt? Übrigens hat es inzwischen mit der Sidebar geklappt. So konnte ich gleich nach Feierabend sehen, was bei Dir los ist ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. oooooh ich beneid euch ja sooo, herrlich gemütlich sieht euer treffen aus!! wer ist denn der ingo??? für alle nichtdabeigewesenen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen