Donnerstag, 27. September 2012

...was ich noch gerne loswerden wollte...



...dafür, dass ihr ab und zu bei mir reinschaut 

♥-lich Willkommen meinen vielen neuen Lesern!

...für die vielen Kommentare...

...es war so schön, alles zu lesen, was ihr mir zu meiner Shelly geschrieben habt...

...für die vielen wunderbaren Kontakte, die durchs Bloggen entstanden sind...



...ohne euch wäre das Leben halb so schön...




...So - und dann möchten ich euch noch den fröhlichen Kerl auf dem Bild von oben vorstellen, da dieser gleich morgen wieder auf Reisen geht...

...das ist das Knuffelpferd Herbert (Mädels am Samstag war doch kein Herbert dabei, oder?)...

...und er wird das Abschiedgeschenk für Mimi Mausmeiers Reitlehrerin, da diese morgen das letzte Mal auf dem Reiterhof unterrichten wird...

...sie hört aus Altersgründen auf, wofür wir natürlich Verständnis haben, aber trotzdem sind wir ganz schön traurig, weil damit eine ganz besondere Reitlehrerin geht, die unsere beiden Kinder super unterrichtet hat... 

...ja und damit sie ihre beiden Reitschüler nicht ganz vergisst, soll sie von nun an "Herbert" begleiten, fröhlich und pflegeleicht...




...obwohl ich das Knuffelpferd bereits einmal genäht habe (schau mal hier), hat mich der Schnitt dieses Mal ziemlich zur Weißglut gebracht, aber letztendlich schaute mich Herbert dann doch so freundlich an, dass ich nicht anders konnte, als ihn zu knuffeln...

...viele weitere schöne kreative Ideen könnt ihr auch noch hier entdecken...

...so, bei mir neigt sich die freie Zeit zu Hause dem Ende zu (ich durfte diese Woche Überstunden abbauen) und ab nächste Woche ist wieder "Alltag" angesagt (leider mit 5 Std./Woche mehr)...
...seid mir bitte nicht böse, wenn ich dann nicht so häufig zum bloggen und kommentieren komme...

 



8 Kommentare

  1. ist der gelungen! sollte ich auch mal wieder rauskramen, das pferd ist so lieb! ach 5 std. mehr.. pfff.. das klingt hart! aber stress dich bitte ja nicht wegen "reinschauen", soll ja spaß machen und kein stress sein! ich drück dich, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total lieb geworden das Pferd! Ich hab den Schnitt noch nie probiert...kann mir aber vorstellen das es manchmal nicht so einfach ist! :-))
    Na dann wünsch ich dir frohes Schaffen in der Arbeit...ich hoffe sie macht dir Spaß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Also, dieses Pferd ist jawohl das allerbeste Geschenk überhaupt…und….ich bin dir natürlich nicht böse,…kriege es ja selbst kaum noch hin *lach*…Viel Spaß wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    Du bist so fleißig am posten, da komme ich ja gar nicht hinterher ;o)
    Das Pferdchen sieht klasse aus und die Reitlehrerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Die Bilder vom Geburtstag sind toll, vorallem Die Shirt. Das werde ich mir mal für unseren 9. Geburtstag merken!
    Hihi ... und dass die Shelly einmalig schön ist, das weiß ich ja. Schließlich habe ich sie schon im Original gesehen ... ein echtes Sahneteil!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie du schaffst nich jeden Tag zu bloggen,wie soll ich den ohne Deine tollen Posts auskommen.... ;0))
    Mach dir bloß keinen Stress,wie Frau Käfer schon sagt " soll doch Spaß machen"
    Soll ich Die den Stoff bald mal vorbeibringen ?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber süß geworden!!!
    voll knuffig > die Mähne Hammer ;o)))
    ... mach Dir keinen Streß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Naja, eigentlich müssen WIR ja "Danke" sagen....für die vielen schönen Posts!!!
    Und der Herbert ist sooooo süß :-)!!!
    WIr freuen uns hier -nicht zuletzt dank DEINER guten Tipps- auf die erste Stunde im Reitstall!! Noch kein "richtiges" Reiten, sondern erst mal Spiel&Spaß am Pony....um die Angst zu verlieren und den richtigen Umgang zu lernen. Hört sich gut an,oder??
    GGLG.....und genieß morgen den letzten freien Tag in vollen Zügen!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Mensch...und heute habe ich dich auch endlich in meine Blog-Liste eingefügt, daß ich immer gleich sehe, wenn du was Neues machst! Diesen Post darf ich meinen Mädels gar nie nicht zeigen...sonst wollen sie auch so was....und das traue ich mir nicht zu.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen