Dienstag, 11. September 2012

...Taschen de luxe...

...eigentlich bin ich ja eher der sportliche Typ...

...aber ab und zu darf es auch mal ein wenig "glamourös" sein *grins*...

...eigentlich fehlt jetzt nur noch ein glitzerndes Krönchen vom Haraldchen...

...my new shopping bags (eine reicht ja nicht)...


...na - vielleicht teile ich sie auch noch mit ´ner lieben Shopping-Freundin *zwinker*...




...passend für den Rodeo Dr. (schön wär´s mit passendem Portemonaie + Füllung) ... 
...oder zur nächsten Shopping - Tour nach Hamburg *grins*... 


Schnitt: selbst gemacht, Stoff: vom Schweden, Wachsstoff: von dawanda, Bänder: alles für selbermacher und aus NL


...mehr schöne Dinge könnt ihr heute hier und hier entdecken...


10 Kommentare

  1. Shoppingtour
    *lach
    mal sehen...
    werde sie auf jeden Fall in natura bewundern!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche Sandra.....der schwarz/ weiße Stoff ist auch soooo genial....hab da nur noch nen Fitzelchen von....schnief......ich muss mir auch mal wieder eine Tasche nähen.....hast recht....wir haben ja nicht genug.....niemals....hüstel !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön geworden! Die Stoffe sind auch so toll gemixt!:)

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Stoffe gibts beim Schweden? Ích glaub dann muss ich doch mal wieder zu Ikea, dabei hab ich noch so viele Stoffe.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    P.S.: Bei mir gibts heute auch eine Tasche, auch aus Ikea-Stoff :)

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt ob die es bis nach Hamburg schafft........
    Total Super die Stoffkombi!
    Ich verschwinde dann mal wieder....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Stoffe!!
    Die sieht total klasse aus :-)

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehr chic.... so schöne Stoffe gibt's im Moment beim Schweden???
    Dann ist wohl bald mal wieder ein Ausflug fällig =)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. wui, die ist ja schiiiiiick meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen