Dienstag, 25. September 2012

...möge der Spaß mit euch sein...

...mit diesem Motto hatte unsere Mimi Mausmeier zu ihrem 9. Geburtstag eingeladen...

...und das dieser natürlich dann auch "ein wenig" StarWar*s - geprägt werden musste,
war eigentlich auch klar, (auch wenn ich es mir gerne anders gewünscht hätte)...

 ...gefeiert wurde mit den Kids am Sonntag...


...als alle Gäste da waren, gings ans Geschenke auspacken...
...das wird bei uns seit Jahren traditionell mit Flaschendrehen gemacht...

...ja - und unsere Mimi Mausmeiers hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut... 

  ...schaut mal genau:
links - StarWar*s -lastig
rechts - die Kreativecke

...und wenn ihr ganz genau hinschaut, seht ihr eine Geschenk von hier, über das sich unsere Mimi Mausmeier besonders gefreut hat (und ich auch, wo ich doch keine Sticki habe)... 


..nachdem sich alle galaktisch gestärkt haben...


...es gab HOT T-Fighter Dogs und Prinzessin Leias Zöpfe nach einer Idee von hier...

...sowie Muffins nach einer Idee von hier...


...wurde ein Schatzsuche veranstaltet...


...jedes Kind hat ein Glas mit bemalten Tier bekommen...

JA! - 

...und dann durfte ich endlich meine kreative Seite mit den Kids austoben...

...wir haben Shirts bedruckt und ich war erstaunt, wie toll die Ergebnisse geworden sind...

... Mimi Mausmeier hatte für jedes Kind ein Shirt ausgesucht, welches verschönert wurde...


...hier könnt ihr ein paar fertige Shirts bewundern... 


...ganz schnell ist die Zeit vergangen und am liebsten wären alle noch länger geblieben (aber *pssst* mal ganz ehrlich unter uns, bei mir war so langsam die Luft raus) und ich war froh, dass wir den Sonntag geruhsam ausklingen lassen durften...



...und damit habe ich auch gleich einen Beitrag für den CREADienstag und Link your stuff,
 wo ihr heute auch noch ganz viele andere kreative Mädels antreffen werdet...



- selbstgemachte Tiergläser - 



 - bedruckte Shirts - 
...wie es geht, könnt ihr hier nachlesen...

8 Kommentare

  1. Glückwunsch an das Geburtstagskind ......... sieht nach ner Menge Spaß aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na gehts wieder???
    >> nach dem Hammerwochenende bist Du bestimmt froh frei zu haben!!!

    einfach genial Mimi hat eine ganz tolle Mama und Papa :o)))

    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. wow die würstlzöpfe sind klasse und sooo viele geschenke, ein toller geburtstag! die shirts und glasbehälter find ich auch ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Phuuuu das war ja eine Megaparty! Wahnsinn so viele tolle sachen habt ihr da gemacht!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuuper sieht das alles aus! Und Muffins sind ja der Knaller ! Zum Glück ist bei uns das Star Wars Fieber vorbei ,sonst........
    Siehst und wie gut ,dass Du noch so viele Gläser hast ;0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow.....was für klasse Bilder. Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. die Schraubdeckelgläser sind total klasse :)

    die werd ich mir (hoffentlich) merken, mein Sohn hat seinen Geburtstag auch noch nicht gefeiert......

    LG Agnes

    und natürlich Herzlichen Glühstrumpf nachträglich :))

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Du machst mir Angst... Bei uns wird es noch lange Zeit einfaches Topfschlagen und Treckerspielen geben hoffe ich.... ;o)

    Die Shirts sind toll geworden!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen