Mittwoch, 5. September 2012

Me Made Mittwoch ...mir kribbelte es bereits in den Fingern...

...letzte Woche am MMM teilzunehmen...

...aber da wir noch Urlaub hatten, habe ich mir selber Verbot ausgesprochen,
weil die Familie nunmal vorgeht :-)...

So, aber jetzt:

...erst einmal möchte ich mich bedanken, 
dass sich eine solch tolle Crew um Catherine von Cat-und-Kascha gebildet hat 
und den Blog Me Made Mittwoch gegründet hat, 
für mich ist der MMM eine Ideen- und Weiterbildungsbörse und seit längerem fester "Lesebestandteil", über den ich bereits viele neue Blogs kennengelernt habe...
...ich freue mich, dass es nun einen Me Made Mittwoch Blog gibt...

...und hier kommt nun mein heutiger Beitrag...



...es ist eine Shelly von jolijou...

...mit gekräuselten kurzen Armen und gekräuselten Ausschnitt im Jersey-Farbenmix...
...die Jerseystoffe waren von der Qualität leider unterschiedlich und daher etwas schwierig miteinander zu vernähen... beim nächsten Mal würde ich darauf mehr achten... 
...trotzdem lässt es sich aber gut tragen :-)...

...die Applikationsvorlagen habe ich von Farbenmix und ein wenig von den Größen verändert...

  



...urspünglich habe ich das Shirt für ein Familienshooting genäht...
...es gibt daher noch 3 ähnliche Outfits...

...mittlerweile hatten wir unser Familienshooting und jetzt darf ich meine Shelly auch zu anderen Gelegenheiten tragen, was ich auch gern mache, weil es mir von den Farben sehr entgegenkommt...

...so und jetzt seid ihr neugierig geworden, was wir für ein Familienshooting hatten?...
...hier kommt ein winziger Ausschnitt... berichten werde ich später...


    ...und da ich heute noch frei habe, 
werde ich mich jetzt mal bei den Blogs
der anderen Me Made Mittwochs- Mädels umschauen...

...wer alles teilnimmt, könnt ihr hier sehen...



Eine schöne Wochenmitte wünscht







9 Kommentare

  1. schöne Shelly, bin auf weiteres von dem Familienshooting gespannt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Stehr die super, diese Shelly - sehr hübsch! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. schick schick meine liebe, die gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine klasse Shelly... die mag ich leiden!!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    deine Shelly gefällt mir sehr gut... und nachdemich ejtzt heute schon einige Shellys gesehen habe, hab ich festgestellt, dass ich das Schnittmuster auch noch brauche... wenn Frau Emma und Melina fertig sind - die sind bei mir noch in der Warteschleife.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich gespannt auf das Familienshooting. Deine Shelly ist auf jedenfall wunderschön geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. uih - die Shelly sieht ja fantastisch aus...
    steht Dir total gut und auf den weiteren Bereicht bzügl. Familienshooting bin ich sehr gespannt...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich find deine Shelly ganz toll. Gefällt mir von den Farben hier ganz wunderbar.

    Bei mir gabs heut für den MMM auch eine Shelly *lach*

    Liebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  9. Familienshooting?! Komm' spann uns nicht auf die Folter….ich bin doch sooooooooo neugierig ;O)
    …und die Oberteile sind superschön!
    Kram,
    maren
    …enne…das mit den Gurken geht klar ;O)

    AntwortenLöschen