Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch... ...Mayla im Zwiebellook...

...im August hatten wir ja viele wunderschöne Sonnentage, 
so dass ich mir schnell eine Mayla nähen musste...

...hier habe ich bereits davon berichtet...
...jetzt ist es aber morgens bereits so kühl draußen, 
dass ich  - Frostbeule - nur in Mayla erfrieren würde...

...die Lösung musste her:  "Zwiebellook"...

...und so kann ich euch heute meine Mayla mit Loop, "selbstgekaufter Jacke und Jeans" präsentieren...
...alltagstauglich und super bequem...



...morgens gings so auf dem Rad zur Arbeit...

...und gegen Mittag strahlte die Sonne, so dass AUSZIEHEN angesagt war...








 ...und jetzt wird die Sonne genossen bis der "Schmuddelherbst" kommt...

Kleid

Loop
Schnitt: farbenmix
Stoff: Holländischer Stoffmarkt  

 
 Mayla ist ratzfatz genäht und wird garantiert noch häufiger von mir umgesetzt

...und hier könnt ihr entdecken, was die anderen Me Made Mittwoch - Mädels alles gemacht haben...

  


14 Kommentare

  1. Ja schick! Dieses "KleidüberderJeans" trau ich mich ja irgendwie einfach nicht. Mag an den ständig rutschenden Jeans liegen, keine Ahnung. Aber vielleicht find ich da ja auch noch mal eine Lösung. ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombi......die HHL-Stoffe sind soooo klasse!! Da braucht es kein zusätzliches Getüddel mehr. Und Mayla hat sich diesen Sommer als einfach unentbehrlich erwiesen :-)
    Allerdings dürfte es ab heute mit Mayla wohl endgültig zu Ende sein :-(

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich mag ja auch total dieses "alles-übereinander"-Anziehen und mir gefällt auch "Kleid-über-Jeans", würde ich auch glatt so tragen...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus !!! Ich bin auch ein riesen Mayla Fan. Ist das Jersey oder "ohne" Stretch ???
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    Na du Sonnenschein hast ja die perfekte Lösung gefunden!! Sieht super chic aus und steht dir auch sehr gut!!!
    Gefällt mir!!!

    liebe sonnige Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, Ich glaub an Dir ist ein Model verloren gegangen......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. schööön und mit dem bolero kannst du die schöne mayla ja noch lange tragen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boahr, wundervoll geworden und die Fotos sind der Hammer!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Steht Dir super!!!
    und Zwiebellook mag ich auch gerne...
    da muß ich Kerstin recht geben ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Mayla ist die Beste!!!!!!! Deine Mayla ist total schön.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zwiebellook steht Dir sehr gut. Bei uns ist
    der Schmuddelherbst seid gestern angekommen, bäh.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. mayla möchte ich auch noch unbedingt nähen, dein kleid find ich super!!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja klasse aus. Zwiebellook ist ja auch so etwas von praktisch :0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Toll Sandra! Schaut echt suupercool aus! Ich mag den "Kleid über Hose" Look auch so gern! :)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen