Mittwoch, 26. September 2012

Me Made Mittwoch - Herbst Shelly

...jetzt kommt auch bei uns der Herbst in großen Schritten...
...und die kalte Jahreszeit beginnt...

...da ich schon eine ziemlich Frostbeule bin 
(und meine Göttergatte nicht immer zum Aufwärmen da ist),
brauchte ich dringend ein kuschelig warmes Oberteil...

...herbstlichen Jersey hatte ich vor einiger Zeit entdeckt und mit Nicki kombiniert...
...daraus habe ich mir eine Shelly von jolijou mit Kragen (halb Jersey, halb Nicki) und schönen langen Ärmelbündchen genäht...
...ich kann nur sagen: Kuschelfaktor 1...

...jetzt freue ich mich auf die kalten Tage...


   





Stoff: Stoffhalle
Baumapplikation: selbst gemacht

...und wer sich heute auch noch kuschelig warm angezogen hat, 



27 Kommentare

  1. In natural gefallt ihr mir besser *lach
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Da soll mal jemand sagen nicky ist nur was für Babys....
    Ganz toll gerade mit der Baum appli!
    Sieht wirklich kuschelig aus!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. yeah gefällt mir sehr gut und die baumapplikation ist toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Den Baum hatte ich gar nicht gesehen ,Super !
    Ja,ja ich hatte da wohl nur noch Augen für den Kleinkram,Sorry ;0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ja wo bist du denn, aaah daaaa :) wow seeeeehr schön die shelly und die hat wohlfühl-, kuschel- und genialfaktor!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee ! Der Kuschelfaktor ist auch gut zu erkennen :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahhhhhhhhh.........HABEN WILL!!!
    Liebe Sandra, das ist ja mal ein Knaller......och sieht das Shirt kuschelig aus.....!!!
    Die Ärmelbündchen gefallen mir besonders gut, weil sie so lang und etwas schmaler sind.....irgendwie so "puffig"!!!
    Da jetzt noch ne Tasse Glühwein, ein paar Lebkuchen, ein Feuer im Ofen und nen halben Meter Schnee......das wär doch was !!?? ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. In natura noch viel besser UND kuscheliger! ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Superkuschelig schaut die ja wirklich aus! Sehr schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr kuschelig aus... so was brauch ich auch - bin auch so eine Frostbeule.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr tolle Shelly, sie sieht echt richitg kuschelig aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist der Pulli geworden! Und mit dem Nicky unschlagbar kuschelig!


    Liebe Grüße,


    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Na, die Shelly schaut ja wahnsinnig herbstlich und kuschlig aus! Toll! Ich hatte mir den Stoff heute in braun angesehen, also die tollen Bäumchen...aber mein Kopf schreit immer so laut: STOP, am 06. ist Stoffmarkt *g*

    Schöner Pulli!

    AntwortenLöschen
  15. Den Baumstoff habe ich auch gesehen und mich gefragt, ob der tauglich ist für Mädels über 12 und er ist es wirklich...vielleicht traue ich mich auch. Die Shelly ist schön geworden!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin liebevoll neidisch...
    LG,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  17. Suuuuper ... und bestimmt nicht nur schön, sondern auch ganz warm!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh, sieht die kuschelig aus!!! Die will ich auch haben!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwie kommen mir die ganzen Mädels auf meiner Leseliste heute so bekannt vor ;o)))!

    Ich finde deinen Kuschelpulli richtig klasse!!!

    Und das die Kerstin den Baum nicht gesehen hat wundert mich grad' gar nicht...die war ja auch voll im Wahn !!! *hihi*

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  20. Aaaahjaaa, ich liebe Nicki :-)
    Sieht perfekt kuschlig aus!!!
    Da sieht man mal, dass Shelly auch Nicki "kann" :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Schööö :) Den Kuschelfaktor kann man richtig sehen auf den Fotos :)
    Lg Rosalie

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Sandra,

    ja was soll ich sagen? ***SPRACHLOS***
    ...so Luft geschnappt...aber jetzt:
    H A M M E R! W U N D E R B A R !! S U P E R G E N I A L !!!!
    Würde ich auf der Stelle und sofort und überhaupt gleich anziehen!!!! Wunderschön passend zur - langsam - kommenden kalten Jahreszeit - KUSCHELIG!!!!

    Bin begeistert und brauch jetzt noch mehr Sauerstoff *lach*

    Drücker`le
    Synke

    AntwortenLöschen
  23. Die Shelly sieht absolut superkuschlig aus, toll! Bei mir wartet der Schnitt darauf, endlich vernäht zu werden.
    Herzlich Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog! Ich habe mich bei Dir auch gleich mal eingetragen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sandra,
    eine wunderschöne Shelly, man sieht, wie wohl Du Dich darin fühlst.
    Die Applikation ist noch mal ein toller Hingucker.
    Hach, meine To-Sew-Liste wird immer lääänger;-)
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, die kenn ich, die kenn ich! Die ist klasse! Vor allem in natura!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Boah, ist das toll! Würd ich auch sofort tragen, super toll gemacht, mit den Farben und der Appli!!!
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Das gibts ja gar nicht,wie lustig!!!
    Ich würde sagen,wir haben einen ähnlichen Geschmack!
    Darauf müßten wir jetzt eigentlich einen Kaffee trinken :o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen