Montag, 3. September 2012

...der Alltag beginnt...

...heute hat uns der Alltag wieder...


...aber bevor wir nun wieder so richtig in den Schulalltag eintauchen, 
muss ich euch unbedingt Eindrücke von der grandiosen Ausstellungseröffnung meiner Mum zeigen,
die gestern nicht besser hätte laufen können...

...bei 80 Gästen haben wir aufgehört zu zählen...
... die gemeinsam mit uns in sonnendurchfluteten Räumlichkeiten,
 eine phantastische Eröffnung
 mit einem absolut einmaligen Redner und tollen Musikern erleben durften...

...aber seht selber (VORSICHT! Bilderflut)...

 
...die Künstlerin mit Enkelkind Mimi Mausmeier...

...das tolle Musikteam...Preisträger "Jugend musiziert 2012"

...es gab eine phantastische Eröffnungsrede mit viel Zwischenapplaus...

...lecker Hugo...

...Bild mit Seltenheitscharakter...das im Hintergrund ist mein "kleiner" Bruder...

...nicht so selten: Tochter und Mutter...

...als Dankeschön für den Redner gab es eine selbstgenähte Käfertasche mit "lecker" Füllung...

...mein Papa *knutscher*...

...Sternenwelten...

...Sternenwelten...

...Sternenwelten...die Milchstraße...
...wenn ihr euch jetzt noch persönlich von den Bilder beeindrucken lassen wollt,
 habt ihr bis zum 18. Oktober 2012
jeweils Samstag (16.00 - 18.00 Uhr ) und Sonntag (14.00 - 18.00 Uhr) 
Gelegenheit dazu...


Einen schönen Wochenstart wünscht




P.S. ...ich darf diese Woche noch ein paar Überstunden abbummeln*grins*...dafür warten jetzt die Wäscheberge*grummel*
...und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Stundenpläne...

7 Kommentare

  1. Schöne Bilder ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Bilder!!!

    die Sternenbilder würde ich mir alle sofort aufhängen!!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. ja meine herren, das ist ja ein menschenauflauf, herzlichen glückwunsch an deine mama und ein kompliment für ihre bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist ja eine tolle Ausstellung! Und echt schöne Bilder! Super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kann ich Dich verstehen, ich wäre auch "stolz wie Bolle". Wunderschöne Bilder, da habt Ihr bestimmt noch viele Besucher.
    LG und viel Spaß beim Abbummeln der Ü-Std. ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder die deine mutter malt!!!
    aber die fotos mit dir und deinem bruder- und - tochter - schön -!!!
    das sind die einmaligen schnappschüsse die einen das ganze leben erfreuen..:)
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ...ein tiiiiiiiiiiiiiiiiiefer knix für deine mama liebe sandra♥♥♥
    und für dich und deine worte...du weisst schon...haben mich tief beeindruckt...du bist...einfach WUNDERBAR♥
    aber das ist auch kein wunder, bei diesen genen ;-)
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen