Donnerstag, 6. September 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#30/12

 

  bring in the greens

 

 
...eine der letzten Tomaten im Garten, die noch rot werden darf...


...viel grün findet ihr heute hier...






7 Kommentare

  1. spannend! könnte auch einer von diesen gartensteckern sein, die so glaskugeln oben drauf haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn ich es mir so anschaue, könnte man es fast denken.... ...wir haben in diesem Jahr ganz viele verschiedene Tomatensorten eingepflanzt und da sind teilweise sehr interssante Ergebnise herausgekommen...eben auch Tomaten, die wie gelackt und gesprenkelt als Glaskugeln durchgehen könnten...

      Löschen
  2. Was für ein schönes Bild!!!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ,das Bild ist ja super! Ich glaub,ich muss mal bei Dir mal einen Fotokurs machen....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist bestimmt einer der letzten grünen Tomaten! Tolles Foto. LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss Stefi recht geben...musste auch sofort an eine Glasperle denken!

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich zu dir in die Fotoschule kommen? Bitte!!!???
    ich finde das einfach absolut wuuuunderschön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen