Mittwoch, 15. August 2012

...kurzer Zwischenbericht Teil III...

...seit dem 11.08. habe ich endlich Urlaub 
und nun genießen wir die schönen Sonnentage...



...außerdem bin ich hiermit beschäftigt...


...am 01.08. hatte ich ein besonderes Jubiläum...

 ...dafür gab es einen wunderschönen Blumenstrauß 
und eine kleine Zuwendung...

...etwas Gespartes habe ich noch dazugelegt 
und dafür durfte dann eine neue Näma bei mir einziehen...

...jetzt bin ich wohl eine Weile nicht erreichbar *grins*...

Wunderschöne Sonnentage wünscht euch   


4 Kommentare

  1. ... hast Du dran gedacht??? *zwinker
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und freue mich auf die Resultate
    *knutsch
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt´s denn Schöneres als Urlauben und Nähen!!! Perfekt!!!
    Ich wünsch Dir eine super schöne Zeit und freu mich schon auf die ersten genähten Teilchen!!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh das klingt herrlich! viel freude mit der neuen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen