Montag, 20. August 2012

...wenn es euch nicht gäbe...

...würde ich garantiert noch verzweifelt
- mit Schweißausbrüchen -
vor meiner neuen Nähma sitzen...

...aber so konnte ich das heiße Wetter in meinem neuen Outfit genießen...


...schnell genäht...
...und Dank eurer Tipps 
mit einer kleinen hübschen Musterkante am Saum verziert...
...alle Stiche perfekt genäht *grins*...



...jetzt lassen wir es uns gut gehen und genießen das wunderschöne Wetter (auch wenn es mir schon mal wieder zu heiß ist)...

...außerdem feiern wir heute ein bisschen...

 ... seit 19 Jahren trage ich den kleinen Ring am Finger!...

Einen schönen Wochenstart wünscht euch


6 Kommentare

  1. Die Mayla ist ja klasse! Hmmmm, ob ich mich traue sowas zu tragen?? Es wäre ja mal einen Versuch wert??

    Und Euch alles Liebe zum Hochzeits-/Jahrestag! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. 19 Jahre - WOW!!!
    Das schaffen ganz viele andere nicht mal annähernd!! Wie glücklich könnt Ihr Euch schätzen!!
    Ich gratuliere ganz herzlich!!
    Und die Mayla ist ganz toll geworden. Momentan mein liebstes tägliches Outfit bei der Hitze!!
    Woran lag es denn nun??? Faden?? Nadel?? Nur mal als Info für den nächsten Notfall ;-)!!!

    Ganz liebe Grüße und lasst die Korken knallen :-)

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch!!!!!! und die abkühlung bräuchte ich auch dringend und so hübsch siehst du aus mit deinem kleidchen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie schön & romantisch!!
    ♥ - lichen Glückwunsch euch zwei!!
    dein Kleid ist cool und mir gefällt die Farbwahl vom Stoff! nicht zu verspielt und trotzdem "fresh"!!

    Liebe Sandra - haste toll genäht!!

    Drücker`le
    Synke
    PS: ist das Brot selbst gekauft oder selbst gebacken? mit einer schönen Tasse Tee dazu...Butter...LECKAAAA duftet bis zu mir nach Hause...*grrr* wolltest du nicht nach Berlin ziehen *lach* und meine Nachbarin werden??? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    die Mayla ist toll! und die Füße im Planschbecken hätte ich jetzt gern auch... immerhin hab ich kein Schuhe an ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! 19 Jahre...toll, das sollte natürlich gefeiert werden! Wir haben vor kurzem unseren 22. gefeiert, manchmal kann ich´s kaum glauben.
    Deine Mayla ist superschön...so eine brauche ich unbedingt auch ;-)
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen