Freitag, 31. August 2012

...Louvre, Paris...

...da würde ich gerne demnächst möglichst neben der Mona Lisa mit diesem Bild hängen...

Titel: Es wird gut...; Acryl auf Cotton, 65cm x 35cm; Künstlerin: Renate Hahn


 ...aber vorher könnt ihr mich hier ab Sonntag, den 02.09.2012, betrachten...

...erinnert ihr euch an die Fotoaktion im Mai 2012 von der genialen Nic vom Blog Luzia Pimpinella

"ich bin schön" ?

...dafür habe ich im Mai folgendes Foto gemacht...


...dieses Bild mochte meine Mum so sehr, dass sie es als Acrylbild umgesetzt hat...

...ja und nun ist am Sonntag um 11.15 Uhr Ausstellungseröffnung 

und ich bin dem Louvre einen Schritt näher...

Wer Lust und Zeit hat, kann mich am Sonntag persönlich und im Bild dort finden!

(Erkennungsmerkmal: ein Glas Hugo in der Hand *grins*)

...die Ausstellung läuft bis zum 18.Oktober 2012 jeweils Samstag und Sonntag... 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - bei uns startet am Montag wieder die Schule :-(


7 Kommentare

  1. bumm, das ist ja der hit!!! euch auch ein schönes WE, bei uns auch schulstart aber mit :) und nicht :( *zwinker*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, das gemalte bild ist ja fantastisch geworden...hab von "weitem" gedacht es ist ein foto ;) ganz ganz toll!
    alles liebe von brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Darfst du das nach der Ausstellung zu den anderen tollen Bildern bei Euch hängen....oder behält deine Mum das Bild für sich?
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial ist das denn? Eine wirklich kreative Familie.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    das ist ja genial... wenn du jetzt bei mir um die Ecke wohnen würdest, würde ich mal kommen ;-)
    Gruß Sonnneblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    großes Kompliment an deine Mutter und gaaaaaaaanz vielen Dank für deinen Kommentar ... siehst du mich erröten?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen