Sonntag, 26. August 2012

...gestern im Postkasten...

...lächelte mir ein liebevoll verpackter Umschlag entgegen...

 ...ja und ich ahnte auch schon, von wem er kam:

...von der lieben Sonnenblume,
die auf ihrem Blog Schöne Dinge vor kurzem eine Verlosung gemacht hat...
 
...und stellt euch vor: ich habe den 2. Preis gewonnen...

...heute war er schon in der Post...
...so schön und liebevoll verpackt...

Liebe Sonnenblume, vielen, vielen Dank dafür!!!


...ich weiß schon genau, 
wofür ich die hübschen Dinge verwenden werde,
auch wenn meine Mimi Mausmeier bereits Besitzansprüche angemeldet hat *zwinker*... 

...das Auspacken der schönen Geschenke musste ich auf den Nachmittag verlegen, denn erst waren wir morgens im Zirkus...

...unsere Mimi Mausmeier hat ein einwöchiges Zirkusprojekt mitgemacht und gestern war dann die Vorstellung für die Familien...

...es war eine rundherum gelungene Vorstellung...
...besonders hat mich fasziniert, wie liebevoll die Artisten mit den Kindern umgegangen sind und zu stolzen Hauptakteuren gemacht haben...
 

...unserer Mimi Mausmeier hat eine wunderschöne Woche erlebt...

...ganz konzentriert...
 ...und sie wird jetzt bestimmt davon träumen, 
eine große Artistin im Zirkus zu werden *grins*...

 ...heute sind wir hier...

...noch eine Woche Ferien, dann hat der Alltag uns wieder,
aber bis dahin wollen wir noch einige schöne Ausflüge machen...

Ein schönes Wochenende wünscht

3 Kommentare

  1. Oh, Klasse..Kinderzirkus…und Karl-May-Spiele…ach, wie herrlich!!!
    Ich wünsche euch noch eine wundervolle Ferienwoche…mich hat der Alltag sowas von wieder *grins*…
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,da bin ich wieder!
    Euch noch eine schöne letzte Ferien und Urlaubswoche!
    Und viel Spass bei euren tollen Ausflügen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    freut mich, dass der Gewinn so gut ankam.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen