Freitag, 27. Juli 2012

...kurzer Zwischenbericht...

...hier kommt ein kleines Lebenszeichen von mir...


...eine Woche Ferien haben wir bereits geschafft...

...und wir können es gar nicht fassen, dass wir bisher mit so schönem Wetter beglückt werden...

...der Große chillt...
...Mimi Mausmeier macht einen Reiterkurs und hat morgen Reiterprüfung *einmal ganz kräftig Daumen drücken*...
...ja - und der Göttergatte und ich müssen noch ein wenig arbeiten bis wir endlich unseren Urlaub antreten können...

...da ich bereits hier auf Sonderwunsch unseres Großen einen meiner Lieblingsstreichelstöffchen anschneiden musste, habe ich noch schnell für mich daraus einen Römö nach dem Tutorial von Doppelnaht genäht...




...superschnell genäht und urbequem..
...davon werde ich garantiert noch mehr nähen...


...so - und ich tauche jetzt wieder ganz schnell unter...

Eine wunderschöne Sommerzeit
*bitte, bitte, liebe Sonne, bleib noch ein wenig bei uns*

wünscht

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Sandra,
    hach....das Röckchen ist supi!! Romo ist halt so ein All-Time-Favourite, gell!! Und der Stoff macht sich als Tasche UND als Rock gut!!

    Ich wünsch Euch weiterhin schöne Ferien und hab jetzt aufgrund Deiner Bedenken gleich mal den Wetterbericht gegoogelt......es wird hier wohl nicht mehr ganz so heiß sein wie heute, aber alles in allem werden wir hier unten im Süden wohl auch nächste Woche ganz gut wegkommen!!!
    :-)

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Huhuhu,
    nachdem Du mir ja schon davon erzählt hast, wollte ich ihn jetzt auch sehen
    >>> super schön!!! Vielleicht verstehst Du mich jetzt ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ist der schön geworden! Ich hab auch noch ein Stückchen ...ob es noch für einen Röckchen reicht????
    Ich hab schon die Daumen eingeklemmt und drücke ganz fest für morgen ....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra!

    sieht sehr cool und chic aus der Rock! Steht dir sehr gut!

    schöne Ferien wünsch ich dir noch!!
    liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen