Dienstag, 17. Juli 2012

...der Große...

...war zu einem Mädelsgeburtstag eingeladen...
 
...da es keine Wunschliste gab und Mädels mit 13 Jahren 
auch nicht unbedingt mehr auf rosa Tüddelkram stehen,
habe ich ein Schminktäschchen nach Stoffauswahl unseres Großen gefertigt...
 
 ...außen ein pimpinellsches Design mit Vögeln...
 
 ...innen Wachstuch vom Schweden...
 
...unser Großer hat die Tasche dann mit Schokoladenmaske, rotschimmernden Lippenstift u.ä. gefüllt... 
(ich war ganz erstaunt, dass er das so ganz selbstverständlich alleine ausgesucht hat!!!
...ja, ja ...kleine Leute werden groß...
...da kann ich mich jetzt wohl so langsam dran gewöhnen...)
 
...das Geschenk ist bei dem "Geburtstagskind" und den übrigen Mädels gut angekommen, ich hoffe nur, dass er jetzt nicht eine Einladung nach der anderen bekommt *grins*...
 
Mehr schöne Dinge könnt ihr heute beim CREADIENSTAG und Link your stuff entdecken. 

Einen schönen Dienstag (bei uns hat es heute noch nicht geregnet!!!!)
wünscht
 

8 Kommentare

  1. Ein schönes Geschenk. Jetzt musst du aber auf deinen Großen aufpassen :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. das wird mal ein toller mann, hast du gut gemacht :) sehr schön das täschchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja,der Grosse hat Geschmack!Du solltest schon welche auf Vorrat nähen,dass war bestimmt nicht die letzte Einladung,wetten!!
    Der ist aber auch auch echt schön der Stoff und Dein Täschchen sowieso!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ... woher er den Geschmack wohl hat, frag ich mich gerade...
    Bist Du schon mal angefangen und in Produktion gegangen ;o)))

    >>>ja so ein Rock ist super schnell, wenn man erst einmal den Dreh raus hat und das Schnittmuster angepaßt hat...

    *DrückDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Hahaaaa....wenn die Mädels DAS mal spitz kriegen!!! Da kann er sich nicht mehr retten!!!
    Sieht super süß aus......und über den Großen.....also da brauchen wir ja keine Worte verlieren!! Das ist ja total klasse!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine nette Idee und die Stoffauswahl hat Dein Großer fantastisch gemeistert... Bestimmt 'darfst' Du noch ganz viele Täschchen nähen - demnächst....

    AntwortenLöschen
  7. dein Großer hat Geschmack :) Sieht toll aus die Tasche!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen