Sonntag, 15. Juli 2012

♥♥♥DANKE...für einen wunderschönen Sonntag♥♥♥

...vor einiger Zeit habe ich mit 2 ganz lieben BloggerInnen festgestellt,
dass wir ja gar nicht so weit auseinander wohnen
und es doch einfach mal klasse wäre,
sich persönlich zu treffen...

...also wurde spontan ein Termin vereinbart und als Treffpunkt  
zum Quatschen und Nähen "mein Heim" gewählt, 
weil ich ungefähr in der Mitte wohne...

...hach...was habe ich mich auf den heutigen Termin gefreut
und ein bisschen aufgeregt war ich, 
denn ein bisschen hatte es ja auch von einem "Blind Date"...

...mein Göttergatte ist mit den Kids ins Kino geflüchtet...

...und so war bei mir sturmfreie Bude für die näh- und bloggerbegeisterten Damen!!!...

...es war einfach nur klasse...
...nach "anfänglichem Beschnuppern" hatte ich das Gefühl,
 dass wir uns schon lange kannten...

...ein bisschen genäht wurde auch, 
obwohl unser Bruno Brunetti fleißig versuchte,
dies zu unterbinden...

  
...Mädels, das müssen wir unbedingt bald wiederholen!...
(die Bestechungsversuche mit den "Ore*o-muffins" 
waren beim Göttergatten erfolgreich!)
...ihr dürft also jederzeit wieder bei mir reinrauschen
 und das Haus mit Nähmaschinen, Stoffen und Co. belagern...

...so - ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen...
...ich werde mir jetzt noch einen Prosecco gönnen 
und damit diesen wunderschönen Tag ausklingen lassen...

    

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch



6 Kommentare

  1. Wie schön Sandra, ich freue mich für Euch, dass Ihr einen gemütlichen Sonntag hattet.
    Wozu doch das Bloggen gut sein kann, oder?
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. War super schön :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Nordlichter :-) !!!
    Schade, dass Ihr sooooo weit weg seid !!!
    Na denn, Prost!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ,hat ganz viel Spaß gemacht ;o) Nächstes Mal bringe ich Bruno ne extra Wurst mit!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich soo für euch, es muß toll gewesen sein....
    Scharly kenn ich auch nur vom Bloggen und finde jetzt schon, sie ist ein super dufter Mensch!!!
    Dein Blog ist auch sehr toll!!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs grad schon bei Scharly gelesen. Es muss ein schöner, spannender und lustiger Tag gewesen sein :)

    Dein Blog ist toll, komme nun öfter vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen