Donnerstag, 5. Juli 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#26/12

...nach etwas "Stille" hier im Blog 
melde ich mich heute kurz
 für die wundervolle Fotoaktion von der genialen Nic...

i see blue skies


...ich hätte euch so gerne unseren blauen Himmel gezeigt,
aber leider versteckt der sich heute hier,
nur drückend warm ist...

...tja, dann werde ich euch heute den blauen Himmel 
von einer meiner Lieblingsstädte zeigen, 
bei der man eher mit "Schmuddelwetter" rechnet...

...bei unserem letzten Besuch strahlte uns täglich nur blauer Himmel entgegen...
...was sagt mein Göttergatte immer: "Wenn Engel reisen....!!!!...
...wir mussten uns erst einmal sommerlich neu einkleiden, 
da wir auf so ein Märchenwetter nicht eingestellt waren...
...aber "frau" geht ja gerne shoppen...
...und besonders gerne in einer Weltmetropole... 







...ganz viele Himmelsansichten findet ihr heute hier...  

...so - und hier wird es jetzt wieder ein wenig stiller...
...ich habe gerade meine Mittagspause fürs Bloggen (gerne!) ;-))) geopfert
 und muss nun schnell zur Arbeit fahren...

Einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht euch

4 Kommentare

  1. Oja, in London kann das schon ziemlich strahlend blau sein ;O)….tolle Fotos…ach, London…ja, das könnte ich auch mal wieder gebrauchen *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bilder!!
    Da packt mich das Fernweh :-)!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. wow,
    was für Bilder!!!
    *schwärm
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön,da muss ich auch mal hin!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen