Sonntag, 3. Juni 2012

...wer hat an der Uhr gedreht?...

...ist es wirklich schon so spät?...
 
...wo ist nur das Wochenende geblieben?...
 ...meines war gefühlte 1,5 Stunden lang...
...und das, obwohl keine besonderen Aktionen angesagt waren...
...außer "Groß - Putzaktion" im Haus, shoppen beim Schweden und im hiesigen Stoffgeschäft, nähen, Geburtstag feiern von einer lieben Freundin, "Nordic Talking", üben mit dem Großen (der nächste Woche 3!!! Arbeiten schreibt), Wäscheberge beseitigen und heute - das Highlight -:
 Flohmarkt bummeln, auf dem ich tolle Sachen gefunden habe...
 
 
...ich freue mich riesig über meine Fundstücke, 
für die ich insgesamt keine 15 Euro ausgegeben habe...

...die Stoffe (eine alte Kinderbettwäsche) drehen bereits eine Runde in der Waschmaschine, denn ich weiß schon ganz genau, wie ich die verarbeiten werde... 
...die Bücher wurden gleich von unserer Mimi Mausmeier in Beschlag genommen (unsere Pitje Puck - Reihe wird immer vollständiger *freu*)...
 
...und die schönen Glas- und Keramikstücke  *na - ratet mal, welches meine Lieblingsfarbe ist?* bekommen einen besonderen Platz in der Küche, das zeig ich euch aber ein anderes Mal... 
 
...so - und ich gehe jetzt noch eine Runde ans Bügelbrett (mein Göttergatte braucht für nächste Woche noch ein "businesstaugliches Outfit")...
 
 Einen schönen Sonntagabend und einen noch schöneren Wochenanfang, vor allem mit mehr Wärme und Sonnenschein *ich habe am Wochenende ganz schön gebibbert*
wünscht


3 Kommentare

  1. Super tolle Ausbeute gefällt mir :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Glassachen sind ja klasse!! Da hat sich der Bummel ja gelohnt!!
    Viel Spaß beim Bügeln...örks....ich hab hier nen Bügelwäsche-Mount-Everest liegen :-( .... aber heute war ich faul!!
    Bin ja mal gespannt, was Du aus der Bettwäsche machst....
    LG und eine schöne Woche
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Pittje Puck!!!! *kreisch*…oh, die hatte ich auch…fabelhafte Bücher…und die Vasen hätte ich auch gleich eingesteckt!!!
    Welch super Flohmarkt Fund!!!
    …und wie ich oben sehe, ist MImiMausmeier wieder wohl auf, juchu!!! Tolles Kleid ausserdem!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen