Montag, 11. Juni 2012

...ratter, ratter, ratter...

..so hört es sich seit Tagen in unserem Arbeits-, Näh- und Gästezimmer an...

...da unsere Mimi Mausmeier nur noch nähen will...


...Kopfhörer auf die Ohren, Lieblingsmusik an (momentan MODERN TALKING - man glaubt es nicht!!!!!!) und auf gehts...

 ...unser Bruno "Brunetti" immer dabei...
...zwischen den Stöffchen findet sich immer ein Plätzchen für ihn...


 ...wenn es dann doch zu laut wird, 
dann wird der Kopf eben tiefer in die Stoffe getaucht...




...bei der fleißigen Tochter darf meine Nähmaschine auch nicht still stehen...
(Ergebnisse werden später gezeigt;-))

Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht euch 
 
 

5 Kommentare

  1. das find ich sooo klasse! meine große hat leider rasch das interesse verloren, dafür rückt die midi nach :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. DARAUF freu ich mich schon sooooo sehr....und wehe, wenn die nicht nähen will ;-) !!! Allerdings haben wir da wohl noch ein paar Jährchen vor uns.....

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...haha das ist ja super! :-)) Du bekommst eine tolle Mitarbeiterin! Meine Mädl´s haben bis jetzt noch nicht genäht! Aber was nicht ist kann ja noch werden, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Mein Minifratz ist zwar erst 2 1/2 aber ich hoffe sie kriegt auch mal Lust aufs Nähen. Grins

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. nähende Kinder :)

    wie schön, meine beiden nähen auch -- mal mehr, mal weniger, aber bis jetzt immer noch ~freu~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen