Dienstag, 5. Juni 2012

..hier kommt MÖHRE oder Auflösung zum letzten Post...

...letzte Woche hatte sich bei uns das Wetter geradezu ideal angeboten, um ein wenig mehr Zeit an der Nähmaschine zu verbringen...

...die Gelegenheit hat auch unsere Mimi Mausmeier genutzt, die ja stolze Besitzerin einer eigenen Nähmaschine ist...

...und weil sie viel Fantasie und Kreativität besitzt, ist ihr erstes "Designstück" entstanden, welches ich nun *voller Stolz* mit ihrer Erlaubnis in meinem Blog präsentiere...

...darf ich vorstellen:
das ist MÖHRE


 
...ganz alleine entworfen und genäht von Mimi Mausmeier *ichganzstolzbin*...

...sie hat Möhre natürlich letzte Woche mit in die Schule genommen und kann sich seitdem nicht mehr vor Nähaufträgen aus ihrer Klasse retten...

...mittlerweile hat Möhre nun schon zwei Geschwister und weitere werden folgen... 

...meine Stoffrestekiste wurde dafür arg geplündert...

...neue Ideen hat Mimi Mausmeier auch schon und daher bin ich schon ganz gespannt auf ihre nächsten Kreationen...

...ach ja - sie hat mich sogar gefragt, ob sie dafür ein EBOOK machen soll!!!...



6 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    der ist ja süß!!!
    Ich finde es klasse wenn die Kinder auch nähen...

    An Mimi
    Möhre ist ganz toll geworden

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüüüüß !
    Bin gespannt wies weitergeht!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, welch' toller Hase..und der Name…na da kann ja nix mehr schief gehen ;)
    ..enne..welch' super Leitung von Mimi…und das E-Bok kommt bestimmt, oder?!
    Kram,
    maren

    AntwortenLöschen
  4. och wie niedlich ♥ ein ebook macht sie? na bitte, der nachwuchs ist da!!! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Uui wie toll! Da kannst aber echt sehr Stolz sein auf die Maus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Echt cool das hat sie klasse gemacht!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen