Freitag, 22. Juni 2012


...liebste Oma...

...heute wärst du 90 Jahre geworden,
wie gerne hätte ich es mit dir gefeiert,
aber ich weiß, dass es dir in deiner neuen Welt,
in der du seit 5 Jahren nun schon lebst,
viel besser geht...

...danke, dass du 40 Jahre für mich da warst...
...ich liebe dich...


 

3 Kommentare

  1. Liebe Sandra-Maus!

    Ich habe meine Omi - und sie wird dieses Jahr stolze 93 Jahre alt. Sie ist sehr (Gott sei Dank) noch sehr spontan und lustig und auch unser "wehrtes Familienoberhaupt"...

    Ich bin froh, dass es sie gibt. Es ist schön wie du an deine Omi gedenkst - sie wird immer in deinem Herzen sein - und immer irgendwie in bestimmten Situationen über dich wachen - da bin ich mir sicher!

    ich schick dir ganz liebe Grüße und fühl dich geknuddelt!
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Ach *schluck*…ja, die Omas….irgendwie sind sie doch so besonders wertvoll, oder?!
    Drück dich!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen