Mittwoch, 23. Mai 2012

Me Made Mittwoch - Wiederholungstäter

Wie bereits in diesem Post angedroht,
wurde ich zum Wiederholungstäter:


...diesmal in der sommerlichen Kurzarmvariante und in schmaler Version...



...jetzt fehlt nur noch die Sonne...

...wo ist sie nur?... 



...dann gehe ich jetzt mal rein und schau mal,
 was die anderen Mädels hier beim MMM so tragen...

8 Kommentare

  1. Eine schöne Shelly :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  2. na ich mag deine wiederholungen sehr gerne! sieht wieder super aus und passt einfach gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja echt toll aus!
    Ja wo Du es sagst ,erkenne ich Dich wieder,sorry,dass ich nicht von selbst drauf gekommen bin!
    Wohnst du denn auch hier im Norden?
    Schön ,dass man sich so wieder trifft!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super! Ich mag die Daisystoffe auch soooo gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Shelly
    in Daisy mag ich mir auch noch ein Modell nähen :0)

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  6. :-D ... die Sonne ist hier bei uns!!!
    Also meinetwegen darfst Du ruhig Wiederholungstäterin bleiben und noch ein paar Shellys hinterher schieben .... ich schau sie mir immer total gerne an!!
    Eine ganz tolle Stoffkombi hast Du Dir da ausgesucht. Würd ich glatt genau so anziehen :-) !!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Sandra,

    erst einmal: cooole Fotos!
    Ich hab übrings die gleiche Frisur nur mit Pony (ab und zu ;-)

    DANKE für deine lieben Worte (wie imma ;-)

    ja das KSC in Florida ist schon genial - leider haben wir den Start verschlafen (4:55 h Ortszeit) so dass wir drauf verzichten mussten... aber egal...wir hatten auch so viel Spass!

    Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es besser und du hast zu Pfingsten auch mal ein bißchen Entspannung pur!

    Ich drück dich ganz lieb!
    Synke

    AntwortenLöschen
  8. WOW, PFEIF...INDIEHÄNDEKLATSCH :-)))
    love
    silke

    AntwortenLöschen