Mittwoch, 2. Mai 2012

Me Made Mittwoch - Svea mit Loop

...eigentlich habe ich heute gar keine Zeit am MMM teilzunehmen...

...eigentlich...

...aber in Wirklichkeit laufe ich heute schon den ganzen Tag in einem selbstgenähten Stück herum...

...dann fiel mir ein, dass ich es ja hier schon einmal vorgestellt habe...
...also doch kein MMM (?)...

...aber damals habe ich es nicht angezogen gezeigt und außerdem trage ich heute noch einen selbstgemachten Loop, den ich euch noch nicht gezeigt habe...

...JEPP, dann darf ich heute wohl doch am MMM teilnehmen *grins*...

 Schnittmuster: Svea von Farbenmix
gepimpt mit Shirt - Aufdrucken und Apllikationen von "Altkleidung" des Göttergatten

 Ganz viele andere Me Mades gibt es heute bei Cat-und-Kasha zu sehen.

Eine wunderschöne Wochenmitte wünscht 


3 Kommentare

  1. Wie schööön! Der Schnitt sieht total toll und schön sommerlich leicht aus!
    Gut, dass du heute am MMM mitgemacht hast! Es wäre schade gewesen, wenn wir dieses Shirt nicht mal angezogen gesehen hätten. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ein super mittwochsoutfit!
    ganz liebe grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön sieht das aus! Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen