Montag, 21. Mai 2012

Föhr for men

...auch wenn es den FFMO von Yvonne nicht mehr gibt, 
durfte mein Göttergatte nun auch mal davon profitieren, 
dass ich die Nadeln für ihn geschwungen habe...



...ja - und den Pinsel durfte ich auch ein wenig mitschwingen 
und sein neues Shirt bemalen und bedrucken...

...meinem Göttergatten gefiel es besonders gut, dass das Shirt endlich mal die richtige Ärmellänge hat...


...UPPS!...
...und ich habe jetzt das Problem, dass ich noch ein weiteres Familienmitglied benähen muss, da die Erwartungshaltung nun groß ist und der Göttergatte schon selbstständig Schnittmuster mit persönlichen Änderungswünschen durchforstet!!!... 

Einen schönen Wochenanfang wünscht



8 Kommentare

  1. Das Shirt ist total klasse geworden! Die Sterne geben dem ganzen so den richtigen Pepp. Das "Problem" habe ich mit meinem Mann auch. Kaum ein Shirt fertig, fragt er schon wann das nächste kommt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Lach.....boh Sandra....das Durchforsten der Schnittmuster kenn ich auch.....aber der Zuckerriese schlägt mir dann noch ganz bestimmte Dinge vor....neee klar...bin doch keine Schnittdirectrice....lach .
    Das Shirt ist super cool....die Sterne sind der Hammer......tja.....da dürfen wir uns ja jetzt auf viele schöne Männerkreationen freuen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow....das Shirt ist absolut genial geworden!!!
    Ich hab mich bisher noch nicht an Sachen für den Hausherrn gewagt.....allein schon wegen des Stoffverbrauchs *hihi*!!!
    Echt super!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja, liebe Simone, der Stoffverbrauch ist schon der Hammer, nicht vergleichbar mit den süßen Teilchen der Kids. Ich habe es erst einmal mit einen Coupon vom holländische Stoffmarkt ausprobiert, aber das ist schon wirklich ein Pfadfindererlebnis (fast wie ein Einmannzelt aufbauen *grins*)

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  4. Wie cool, das Shirt. Umso schöner, wenn Dein Mann so begeistert ist und selbst in Deinen Schnittmustern sucht, gibt es ein schöneres Kompliment? Aber bei dem Ergebnis, kann ich es nachvollziehen. Bin gespannt auf weitere Ergebnisse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. boah das ist ja klasse!!!! sehr cool!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt super geworden!
    Schau mal in meinem Bolg vorbei,ich hab da was für Dich ;o)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das ist doch echt cool geworden!

    Eine tolle Woche wünsch ich dir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen