Donnerstag, 10. Mai 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT...#18/12

Oh ja!

Ich muss der einzigartigen NIC von Luzia Pimpinella Recht geben:

 ...am liebsten hätte ich bei der Bekanntgabe der Themen zur Mairunde "klippo" gerufen... ...aber irgendwie hat es mich bisher doch gereizt, die Themen fotografisch umzusetzen...

So - und daher bin ich auch in der 2.Maiwoche beim Thema

REFLEKTIERTES ICH
reflected me

dabei: 


...mein Göttergatte hat mir letzte Woche eine neues "Spielzeug" mitgebracht... 
...darin "reflektiere" ich mich momentan sehr viel, da wir uns erst einmal neu kennenlernen müssen...
...als absoluter Neuling auf Apfelebene gibt es noch viel zu erforschen...

Viele andere wunderschöne Reflexionen könnt ihr hier anschauen. 

 

4 Kommentare

  1. Ha, ich komme vorbei…und gebe dir Apfelnachhilfe ;O)….
    Viel Spass wünsche ich dir auf jedenfall….wir sind hier ja große Apfelfans ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    super Idee - schönes Foto! Das Apfel-Teilchen lernst du ganz schnell kennen - ist ein wunderbares Spielzeug!

    Drück dich ganz lieb
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, was für tolle spiegelige oberflächen diese dinger haben, gell? die phones stehen dem in nix nach. :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles spielzeug hätte ich auch gerne!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen